Hilfe mit Punze benötigt
Forumsregeln
Um eine möglichst präzise Bestimmung deiner Silberstempel und Punzen zu gewährleisten, beachte bitte folgende Regeln:
Bilder des Gegenstands: Stelle Bilder des gesamten Silbergegenstands zur Verfügung.
Makroaufnahmen der Punzen: Fotografiere alle Punzierungen als Makroaufnahme einzeln, damit die Details gut erkennbar sind.
Informationen : Gib zu Anfragen alle vorhandenen Informationen an, z.B. Gewicht, Abmessungen und Fundort bzw. Herkunft
Wertbestimmung:
Beachte bitte, dass eine exakte Wertbestimmung im Forum schwierig ist, da der Silberpreis und der Geschmack der Käufer variieren. Wir helfen dir aber gerne, Informationen zu Hersteller, Herkunftsland und Alter zu finden, um den ungefähren Zeitwert besser einschätzen zu können.
Anfragen ohne Bilder des gesamten Gegenstands können leider nicht beantwortet werden.
So sorgen wir gemeinsam für ein effizientes und informatives Forum!
- eldschi Offline
Hilfe mit Punze benötigt
hab hier nen handgemachter Schnapsbecher..
meine Quellen geben nichts her zu dieser Punze...wahrscheinlich keine Silberpunze..kann im moment leider nicht prüfen.
die beiden linken Stempel kann ich nicht wirklich deuten..
MFG
Eldschi
- eldschi Offline
Silberschmiede ORNO Warschau..gegründet 1949.
Hab übrigens arge Probleme diese Forum ordentlich zu nutzen..
Logge mich ein..werde dann automatisch weitergeleitet und bin dann wieder ausgeloggt..egal ob ich den Haken fürs automatische einloggen bei jedem
besuch aktiviere oder nicht...macht es mir fast unmöglich was zu posten da ich mich jedesmal neu einloggen muss..woran liegt das?
Habe auf keiner anderen Seite oder Forum dieses Problem und möchte eigtl nicht irgendwas an meiner Cookieverwaltung ändern oder die Sicherheitseinstellungen herabsetzen..liegt aber definitiv am Forum, weil wie gesagt bei allen anderen Foren keine Probleme auftreten.. Gibts n Lösungsvorschlag? Wollte eigtl einiges mehr posten heute aber war echt zu mühselig bei dem ganzen ein und ausgelogge für einen Beitrag.
MFG
- Kingcup Offline
vielleicht ist das die Lösung Deines Problems:
http://www.dieschatzkisteimnetz.de/cooo ... t4175.html
Oben Rechts in der Headline auf Cookie Verwaltung gehen und Empfohlen ankllicken.
Grüsse,
Kingcup
-
- rup Verified Offline
- Site Admin
-
- rup Verified Offline
- Site Admin
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
- 5 Antworten
- 496 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von nux
-
-
-
- 5 Antworten
- 923 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von goiko
-
-
-
- 1 Antworten
- 845 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von redfox
-
-
-
Hilfe benötigt: Wie kann ich diesen Petzbären retten?
von Gallifrey » » in Antike Puppen und Stofftiere 🧸 - 1 Antworten
- 760 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Bärbelchen
-
-
-
- 7 Antworten
- 258 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Jennifer k.
-