ich versuche es mal mit einem eventuell besonderen Bild / Gemälde...
Und zwar ist es von einem Künstler namens "Agostinho Batista De Freitas" (wohl aus Brasilien) und stammt aus dem Jahre 1984. Es folgen einige Fotos !
Das Bild habe ich von einer bekannten geschenkt bekommen, die es wiederum aus dem Nachlass einer älteren Dame hatte. Die Maße des Bildes inklusive Rahmen sind 81,5 x 61,5cm.
Meine Frage(n) dazu gingen vornehmlich in Richtung einer Expertise bzw. einer JEGLICHEN Info, die man dazu bekommen könnte. Ich kenne nicht einmal den Titel... vielleicht gibt es ja jemanden ?
Ich gehe zumindest davon aus, das es ein Original ist. Die Alterungserscheinungen scheinen auf das Jahr 1984 (wie angegeben) zu weisen. Die Technik müsste Öl auf Leinwand sein... aber selbst da habe ich wenig Ahnung. Gut, man kann ja auch nicht alles wissen

Ach ja, ich habe das Bild versuchsweise mal bei Ebay eingestellt. Allerdings, und das ist vielleicht frech; für 5.000 Euro... ohne wirklich Hintergrundwissen zu haben. Das aber will ich ändern und den Preis ggf. nach unten (oder oben^^) anpassen ! Bisher hat sich noch niemand gemeldet, von daher hat sich auch nichts ergeben.
Danke schon einmal an das Forum !
LG