Afrikanischer Dolch
Fundgrube für Sammler! Hier findest du alles rund ums Sammeln von Metallwaren, was nicht in die anderen Foren passt. Ob kuriose Objekte, seltene Materialien oder ungewöhnliche Verwendungszwecke – tausche dich mit anderen Sammlern aus, präsentiere deine Fundstücke und erweitere dein Wissen!
Forumsregeln
Damit das Forum übersichtlich und informativ bleibt, beachtet bitte folgende Regeln:
Konstruktive Beiträge: Teilt eure Kenntnisse und Erfahrungen zum Thema Metallwaren.
Hilfsbereitschaft: Helft anderen Mitgliedern mit Rat und Tat bei der Bestimmung, Datierung und Bewertung von Objekten.
Respektvoller Umgang: Achtet auf einen freundlichen und höflichen Umgangston.
Keine Werbung: Verzichtet auf werbliche Beiträge und Links.
Bildqualität: Stellt bei Anfragen zur Bestimmung bitte aussagekräftige Bilder des gesamten Objekts sowie Detailfotos von Punzen, Beschädigungen und Besonderheiten bereit.
So sorgen wir gemeinsam für ein angenehmes und informatives Forum!
- Schmidtchen Offline
- sehr erfahrenes Mitglied
Afrikanischer Dolch
Ich habe vor kurzem noch eine Machete aus Ostafrika bei Ebay eingestellt.
Da hat mich natürlich auch sofort jemand gemeldet wegen verbotener Waffen und der Artikel wurde gelöscht.
Ich habe Einspruch erhoben und Recht bekommen.
Ich durfte die Machete dort verkaufen.
Anscheinend hattest du einen inkompetenten Sachbearbeiter, der zu blöd war den Unterschied zu verstehen.
Zitat
wir haben Ihren Waffen, Waffenzubehör und rüstungsrelevante Güter Fall geprüft und freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Ihre Beschwerde geklärt wurde.
Alle Einschränkungen Ihres eBay-Kontos bezüglich dieses Falls wurden entfernt, sodass Sie sich wieder auf Ihr Geschäft konzentrieren können.
Ihre grundsatzkonformen Angebote wurden wiederhergestellt und sind wieder voll verfügbar. Käufer können Ihre Angebote wieder sehen und kaufen
So sah er aus
Da hat mich natürlich auch sofort jemand gemeldet wegen verbotener Waffen und der Artikel wurde gelöscht.
Ich habe Einspruch erhoben und Recht bekommen.
Ich durfte die Machete dort verkaufen.
Anscheinend hattest du einen inkompetenten Sachbearbeiter, der zu blöd war den Unterschied zu verstehen.
Zitat
wir haben Ihren Waffen, Waffenzubehör und rüstungsrelevante Güter Fall geprüft und freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Ihre Beschwerde geklärt wurde.
Alle Einschränkungen Ihres eBay-Kontos bezüglich dieses Falls wurden entfernt, sodass Sie sich wieder auf Ihr Geschäft konzentrieren können.
Ihre grundsatzkonformen Angebote wurden wiederhergestellt und sind wieder voll verfügbar. Käufer können Ihre Angebote wieder sehen und kaufen
So sah er aus
- Graceland Offline
- Neuling
Afrikanischer Dolch
Grüss Gott. Das unten gezeigte ist ein SEME Messer der Massai. Vatertagsgruss an alle
- Schmidtchen Offline
- sehr erfahrenes Mitglied
Afrikanischer Dolch
Jepp
[Gäste sehen keine Links]
Aber die sind nicht wirklich alt.
Meines war von 1964 und habe ich auch für 30 Euro abgegeben.
Das von Griadara dagegen ist schon ein antikes Stück und wesentlich schöner und seltener.
Ich kann die Fotos von ihr alle noch sehen.
Vielleicht mal den Browser wechseln
[Gäste sehen keine Links]
Aber die sind nicht wirklich alt.
Meines war von 1964 und habe ich auch für 30 Euro abgegeben.
Das von Griadara dagegen ist schon ein antikes Stück und wesentlich schöner und seltener.
Ich kann die Fotos von ihr alle noch sehen.
Vielleicht mal den Browser wechseln
- Graceland Offline
- Neuling
Afrikanischer Dolch
Hier mal ein SEME aus meiner Sammlung. 76cm lang. Ist 1905 nach Deutschland verschifft worden.
- Graceland Offline
- Neuling
Afrikanischer Dolch
Hallo. Wollte mal hören ob es irgendwo zum Kauf angeboten wird. Mfg. Tawo
- Graceland Offline
- Neuling
Afrikanischer Dolch
Guten Morgen. Habe dieses tolle Stück für meine Sammlung gekauft. Wollte mich hier nochmals bedanken. Gruss Graceland
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
- 3 Antworten
- 308 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von nux
-
-