Shop
Kontakt
Ankauf
Zum Inhalt

Wertigkeit meiner Kunst. Euer Bauchgefühl

Dreidimensionale Kunstwerke zum Leben erwecken! ✨ Hier treffen sich Sammler und Liebhaber von Skulpturen und Plastiken aus allen Epochen und Stilrichtungen. Ob antike Büsten, moderne Figuren oder abstrakte Formen – tausche dich mit anderen Kunstbegeisterten aus, bestimme deine Fundstücke und erfahre mehr über die faszinierende Welt der dreidimensionalen Kunst!

Forumsregeln

Damit wir dir bei der Bestimmung und Diskussion von Skulpturen und Plastiken bestmöglich helfen können, beachte bitte folgende Regeln:

Bilder des gesamten Objekts: Stelle gute Bilder des gesamten Kunstwerks aus verschiedenen Perspektiven zur Verfügung.
Detailfotos: Fotografiere wichtige Details wie Signaturen, Materialbesonderheiten und den Sockel.
Informationen zu Material und Herkunft: Teile alle vorhandenen Informationen zum Material, zur Herkunft und zur Historie des Stücks mit. Gib möglichst die Abmessungen und das Gewicht mit an.
Fragen formulieren: "Nur wer Fragen stellt, bekommt auch Antworten!" Formuliere deine Fragen konkret und präzise.

So können wir uns ein umfassendes Bild von deinem Kunstwerk machen und dir die bestmögliche Unterstützung bieten. 😊

• Jujuart Offline
  • Neuling

Beitrag von Jujuart »

Liebes Forum,
ich habe selber schon einiges an Recherche geleistet und habe nichts vergleichbares gefunden. Ich habe mir euer Forum schon angeschaut und möchte euch nicht auf die Füße treten mit einer weiteren „wieviel bekomme ich dafür“-Anfrage. Ich bin mit meinem Anliegen zu euch gekommen weil ich denke hier tummeln sich einige Leute die schon viel gesehen haben und vielleicht eine ganz gute Einschätzung für sowas haben :) Mir reicht auch ein Bauchgefühl, Meinungen sind mir wertvoll und ich freue mich über jede einzelne!

Zum Thema:
Ich mache diese Anhänger selber :) ich will nicht zu weit abschweifen aber ich modelliere sie, gieße sie aus Resin und bemale sie alle unterschiedlich. In jedem ist eine Menge Zeit und Material. Die Anhänger sollen „nur“ mein Start sein, ich habe noch viel vor und möchte mich bzw. Meine Kunst nicht unter Wert verkaufen. Wie würdet ihr diese Stücke preislich bewerten?
Ich habe jetzt schon öfter gehört „es bleiben Schlüsselanhänger und Schlüsselanhänger haben nun mal keinen Wert“ seht ihr das ähnlich? <
Über eure Antworten freue ich mich jetzt schon :)
  • Willi Offline
  • sehr erfahrenes Mitglied

Beitrag von Willi »

ich glaube, da bist du jetzt im falschen Forum!
  • Vergleichbare Themen
  • Antworten
  • Zugriffe
  • Letzter Beitrag
    • Alter Buffetschrank, bräuchte euer Schwarmwissen!
      von Naenna » » in Antike Möbel und interessante Stilmöbel 🛋️🕯️
    • 6 Antworten
    • 379 Zugriffe
    • Letzter Beitrag von Chrispie74
    • Sideboard - ist das Kunst oder kann das ... ?
      von HotChili » » in Antike Möbel und interessante Stilmöbel 🛋️🕯️
    • 2 Antworten
    • 289 Zugriffe
    • Letzter Beitrag von wib
    • Alter Kunstdruck von Josef Lieck - Kunst oder kann das weg?
      von Robb » » in Bilder und Gemälde 🖼️
    • 4 Antworten
    • 386 Zugriffe
    • Letzter Beitrag von redfox
    • Moderne Kunst, wer hat es gemalt?
      von Vin » » in Bilder und Gemälde 🖼️
    • 3 Antworten
    • 423 Zugriffe
    • Letzter Beitrag von Vin
    • Alte Kunst oder Deko ?
      von Hippo » » in Porzellan und Porzellanmarken 🍽️
    • 2 Antworten
    • 235 Zugriffe
    • Letzter Beitrag von Hippo
    • Besprechung von "Moderner Kunst"
      von Pontikaki Verified » » in Allgemeines / Gemischte Themen / diverse Antiquitäten 💡
    • 1 Antworten
    • 348 Zugriffe
    • Letzter Beitrag von rup Verified
Zurück zu „Skulpturen und Plastiken 🗿“