also - zum besseren Verständnis vllt.: grundsätzlich bezieht sich die Regel darauf, nach nichts fragen zu sollen, was irgendwo im Angebot steht. Wörtlich "Desweiteren sind in diesem Forum keine Anfragen erwünscht zu - ... - ... - laufenden eigenen Online Auktionen oder anderen aktuellen Angeboten Dritter ... " 9.2 boardregeln
Primär meinte das klar mal 'fremde Sachen', u.a. weil es da auch rechtliche Probs geben könnte. Da die Beteiligten hier aber ja wg. der Anonymität im Netz nicht unterscheiden können, ob genau das jemand tut oder aber eben nachträglich nach was, das er da selber schon eingestellt hat (so wie Du heute), ist dadurch alles im Angebot zum Besprechen hier tabu.
Jetzt bei der Vase - das ist nunmal passiert, ein 'klassischer' Einsteiger-Fehltritt - kommt aber öfter vor, wenn Regeln nicht gelesen/richtig eingeordnet wurden. Häufig, weil Leutz eben 'eigenartige' Reaktionen auf Anzeigen bekamen, dadurch erst aufwachen und dann hier landen... ':)
Nach ein oder zwei Tagen wäre Deine Vase dann beim Schauen nach Vergleichsstücken auch aufgeschienen; am gleichen Tag und auch noch 'namenlos' kaum, konnte daher (mir o.a. hier) nicht zwingend auffallen. Der Drops mit der Vase ist daher & sowieso schon gelutscht; die AZ kannst Du also lassen; weiter kommt dann aber nichts mehr - einen entsprechenden Vermerk hab ich dort in dem Beitrag gemacht.
Und auch drauf achten, beim Ergänzen jetzt nicht etwa Texte aus dem Forum direkt zu übernehmen, denn das & jeder Einzelne hier hat auch ein Copyright.
Plattform kannst Du nennen, wenn Du magst, aber bestehende AZ Deinige nicht hierein verlinken (verbotene Werbung).
Wenn die Glas-Objekte noch nicht online sind, ok, kann man hier weiter machen. Für alles andere, was Du ev. lieber doch noch fragen möchtest, es aber schon inseriert hast, würde es aber löschen heißen