Shop
Kontakt
Ankauf
Zum Inhalt

Hermès Paris Schal?

Hier dreht sich alles um antike Textilien wie Tischdecken, Servietten, Spitzen, Stickereien und vieles mehr. 🔎 Egal ob du Sammler, Liebhaber oder einfach nur neugierig bist – tausche dich mit anderen Mitgliedern aus, bestimme deine Fundstücke und erfahre mehr über die faszinierende Geschichte antiker Textilien! ✨

Forumsregeln

Damit das Forum übersichtlich und hilfreich bleibt, beachtet bitte folgende Regeln:

Konstruktive Beiträge: Teilt eure Tipps und Erfahrungen zur Pflege und Restaurierung antiker Textilien.
Hilfsbereitschaft: Helft anderen Mitgliedern mit Rat und Tat.
Respektvoller Umgang: Achtet auf einen freundlichen und höflichen Umgangston.
Keine Werbung: Verzichtet auf werbliche Beiträge und Links.
Informationen : Gib zu Anfragen alle vorhandenen Informationen an, z.B. die Abmessungen und die Herkunft

So sorgen wir gemeinsam für ein angenehmes und informatives Forum! 😊

• nux Offline
  • sehr erfahrenes Mitglied

Hermès Paris Schal?

Beitrag von nux »

Ohiticawin hat geschrieben: Sonntag 13. Oktober 2024, 13:07 aber dann müsste man ja immer alte Beiträge löschen, wenn man sich irgendwann dazu entschließt, etwas online zu verkaufen.
Hallo,

hier hat es ein Missverständnis gegeben - ein Kommentar-Post wurde quasi als ursprünglicher angesehen, was Monate später so nicht stimmte und der Schal dann online sichtbar war. Und daraufhin die Bilder vom @admin gelöscht.

Du hattest vorher gefragt und dann in der Bucht eingestellt - so herum ist es auch richtig. Bitte keine Beiträge hier löschen oder leeren, auch nicht selbst Bilder entfernen - dann wäre hier bald nur noch wenig zu sehen oder lesen. Die Themen sollen weiterhin doch für alle als Referenz bestehen bleiben.

Der Hintergrund, warum nichts aus schon laufenden Angeboten besprochen werden darf ist ein anderer - es ist aus vor allem rechtlichen Gründen nicht zulässig, zwecks Ankauf oder nur Info zu fremden Sachen zu fragen. Sondern nur zu eigenen. Da man hier aber genau das nicht unterscheiden kann, ob jemand was zu seinem Objekt noch wissen möchte (vllt. weil ein Interessent mehr erwartet) oder sich nur schlau(er) zu was Angebotenem machen möchte, ist das generell eben tabu, was schon veröffentlicht ist.

Gruß
nux
  • Ohiticawin Offline
  • aktives Mitglied

Hermès Paris Schal?

Beitrag von Ohiticawin »

Oh, och
vielen vielen lieben Dank für deine Erklärung, ich war jetzt echt verunsichert und hätte allesn gelöscht was ich dann irgendwann mal online angeboten habe. Die Fotos hatte ich (glaube ich ':) ) nicht herausgenommen, sondern vermutlich ein Admin.
Ja, es ist meine Auktion in der Bucht.
Dankbare Grüße
Susanne
  • Vergleichbare Themen
  • Antworten
  • Zugriffe
  • Letzter Beitrag
    • Hermès Paris - Seidentuch, ein Fehldruck oder sowas?
      von Ohiticawin » » in Antike Textilien 🧵🪡
    • 6 Antworten
    • 737 Zugriffe
    • Letzter Beitrag von Ohiticawin
    • Hermès
      von Gast » » in Porzellan und Porzellanmarken 🍽️
    • 2 Antworten
    • 473 Zugriffe
    • Letzter Beitrag von redfox
    • Herstellerpunze unbekannt, Minerva 1 Paris
      von 04paulih » » in Silberstempel & Silberpunzen 🔎
    • 14 Antworten