Shop
Kontakt
Ankauf
Zum Inhalt

Beatles Autogrammkarte

Zeitreise in die Vergangenheit! 🕰️ Hier dreht sich alles um Papier- und Urkundenschätze aus vergangenen Zeiten. Ob historische Dokumente, wertvolle Briefe, alte Landkarten oder seltene Autogramme – tausche dich mit anderen Sammlern aus, bestimme deine Fundstücke und erweitere dein Wissen über die Geschichte des geschriebenen Wortes!

Forumsregeln

Damit das Forum übersichtlich und hilfreich bleibt, beachtet bitte folgende Regeln:

Konstruktive Beiträge: Teilt eure Kenntnisse und Erfahrungen zum Thema Papier und Urkunden.
Hilfsbereitschaft: Helft anderen Mitgliedern mit Rat und Tat bei der Bestimmung, Datierung und Bewertung von Dokumenten.
Respektvoller Umgang: Achtet auf einen freundlichen und höflichen Umgangston.
Keine Werbung: Verzichtet auf werbliche Beiträge und Links.
Bildqualität: Stellt bei Anfragen zur Bestimmung bitte aussagekräftige Bilder des gesamten Dokuments sowie Detailfotos von Schrift, Siegeln und Besonderheiten bereit.

So sorgen wir gemeinsam für ein angenehmes und informatives Forum! 😊

• Kover Offline
  • Neuling

Beatles Autogrammkarte

Beitrag von Kover »

Sorry, war es nicht.
Mir war es wichtig, Klarheit zu bekommen. Danke denen, die dafür beigetragen haben.
Es ging mir nicht primär ums Geld.
  • Kover Offline
  • Neuling

Beatles Autogrammkarte

Beitrag von Kover »

Ich war mir anfangs eben nicht sicher, ob die Unterschriften original sind.
Außerdem wurde hier schon einmal so eine Karte angeboten und verkauft.
  • nux Offline
  • sehr erfahrenes Mitglied

Beatles Autogrammkarte

Beitrag von nux »

Kover hat geschrieben: Donnerstag 20. Februar 2025, 22:04 Sorry, war es nicht. ... schon einmal so eine Karte angeboten und verkauft
dann 'tschuldigung auch von mir; wollte Dir da nicht zu nahe treten. Ist halt so, dass es leider sehr vielen, die hier fragen, vor allem bis nur darum geht. Preisschätzungen sind i.A. hier aber auch gar nicht leistbar. Und um einem anderen Missverständnis gleich mit zu begegnen bzw. vorzubeugen: hier hat(te) keiner was anzubieten oder zu verkaufen; das Forum ist ausdrücklich kein Handelsplatz
  • Vergleichbare Themen
  • Antworten
  • Zugriffe
  • Letzter Beitrag
    • von wem ist diese Autogrammkarte?
      von Agent Horrigan » » in Ansichtskarten und Fotografien 🗺️
    • 2 Antworten
    • 3435 Zugriffe
    • Letzter Beitrag von Agent Horrigan
Zurück zu „Papier und Urkunden allgemein 📜“