Noch ein auto mit markung
Faszination im Miniaturformat!
Hier treffen sich Sammler und Liebhaber alter Modellautos. Ob historische Rennwagen, elegante Limousinen oder kultige Sportwagen – tausche dich mit anderen Modellauto-Fans aus, bestimme deine Fundstücke und erweitere dein Wissen über die Welt der Miniaturautos!
Forumsregeln
Damit das Forum übersichtlich und hilfreich bleibt, beachtet bitte folgende Regeln:
Konstruktive Beiträge: Teilt eure Kenntnisse und Erfahrungen zum Thema Modellautos.
Hilfsbereitschaft: Helft anderen Mitgliedern mit Rat und Tat bei der Bestimmung, Datierung und Bewertung von Modellautos.
Respektvoller Umgang: Achtet auf einen freundlichen und höflichen Umgangston.
Keine Werbung: Verzichtet auf werbliche Beiträge und Links.
Bildqualität: Stellt bei Anfragen zur Bestimmung bitte aussagekräftige Bilder des gesamten Modellautos sowie Detailfotos von Beschriftungen und Besonderheiten bereit.
So sorgen wir gemeinsam für ein angenehmes und informatives Forum!
- Devi Offline
Noch ein auto mit markung
habe hier noch ein auto gefunden ...diesmal ist eine markung unten drauf...was mich ärgert ist das das oberteil fehlt und was war da eigentlich drauf?ein tank oder so und was ist das für ein hersteller..länge ist 18cm höhe7cm..die reifen sind aus gummi die man leicht abziehen kann und auch so ist es kein leichtes blech
hoffe mir kann jemand helfen...danke im vorraus
LG Manu
hoffe mir kann jemand helfen...danke im vorraus
LG Manu
- Frank Offline
- sehr erfahrenes Mitglied
Es ist nicht direkt ein Tank. 8)
[Gäste sehen keine Links]
Die Herstellermarke ist übrigens von der Firma KOVAP.

[Gäste sehen keine Links]
Die Herstellermarke ist übrigens von der Firma KOVAP.

[font=Comic Sans MS]Grüsse
Frank[/font]
[font=Georgia]!!! Alle von mir anhand von Bildern abgegebenen Bewertungen sind lediglich Richtwerte nach bestem Wissen und Gewissen, aber immer ohne Gewähr !!![/font]
Frank[/font]
[font=Georgia]!!! Alle von mir anhand von Bildern abgegebenen Bewertungen sind lediglich Richtwerte nach bestem Wissen und Gewissen, aber immer ohne Gewähr !!![/font]
- Devi Offline
- Frank Offline
- sehr erfahrenes Mitglied
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
- 3 Antworten
- 518 Zugriffe
-