Tablett + Teegläser Stempel NS WMF
Du hast eine Frage zu einem antiken Gegenstand, der in keine der anderen Kategorien passt? Du möchtest dich mit anderen Sammlern über verschiedene Antiquitäten austauschen oder einfach nur über interessante Fundstücke plaudern?
Forumsregeln
Damit das Forum übersichtlich und hilfreich bleibt, beachtet bitte folgende Regeln:
Konstruktive Beiträge: Teilt eure Kenntnisse und Erfahrungen zu Antiquitäten.
Hilfsbereitschaft: Helft anderen Mitgliedern mit Rat und Tat bei Fragen und Problemen.
Respektvoller Umgang: Achtet auf einen freundlichen und höflichen Umgangston.
Keine Werbung: Verzichtet auf werbliche Beiträge und Links.
Bildqualität: Stellt bei Anfragen zur Bestimmung bitte aussagekräftige Bilder bereit.
So sorgen wir gemeinsam für ein angenehmes und informatives Forum!
- Nichte Offline
Tablett + Teegläser Stempel NS WMF
Hallo,
von meiner verstorbenen Tante habe ich ein ca. DIN-A-4-großes Tablett mit sechs Teegläsern in Haltern. Auf dem Tablett ist eingeprägt "NS" und WMF in einfachem Bienenkorb.
Hätte nun gerne gewußt, ob es Sinn macht, das ganze zu verkaufen oder ob der Wert so gering ist, dass ich es lieber an Flohmarkt-Gänger verschenken soll...
Würd mich freuen, wenn ich dazu ein paar Tipps bekomme.
Danke!
von meiner verstorbenen Tante habe ich ein ca. DIN-A-4-großes Tablett mit sechs Teegläsern in Haltern. Auf dem Tablett ist eingeprägt "NS" und WMF in einfachem Bienenkorb.
Hätte nun gerne gewußt, ob es Sinn macht, das ganze zu verkaufen oder ob der Wert so gering ist, dass ich es lieber an Flohmarkt-Gänger verschenken soll...
Würd mich freuen, wenn ich dazu ein paar Tipps bekomme.
Danke!
- Bestecksucher Offline
- Nichte Offline
- rw Verified Offline
- Experte
Hallo Nichte
NS steht für Nickel Silber. Jahreszeit zwischen 1935-1965. Wenn das Tablett sich blitz blank reinigen lässt und ohne mackel ist koenntest Du vielleicht zwischen 25€-45€ dafür bekommen. Stil: Chippendale.
Stell doch bitte auch Bilder von den Gläsern mit Halter ein und vom Stempel wenn es ein gibt.
Vielen Dank!
Mfg und herzlich Willkommen im Forum
rw
NS steht für Nickel Silber. Jahreszeit zwischen 1935-1965. Wenn das Tablett sich blitz blank reinigen lässt und ohne mackel ist koenntest Du vielleicht zwischen 25€-45€ dafür bekommen. Stil: Chippendale.
Stell doch bitte auch Bilder von den Gläsern mit Halter ein und vom Stempel wenn es ein gibt.
Vielen Dank!
Mfg und herzlich Willkommen im Forum
rw
Wertbestimmungen and alle sonstigen Angaben meinerseits, erfolgen nach besten Wissen und Gewissen. Sie sind jedoch ohne Gewähr!
- Nichte Offline
Hallo,
ich hoffe, ich kann auch jetzt noch mit meiner Antwort kommen.
Leider wurde ich bei einem Unfall verletzt und da verschieben sich die Prioritäten etwas...
Nun hab ich mal ein Teeglas ausgepackt und fotografiert.
Stempel gibt es nur den bereits zuvor erwähnten. Ich lade das Foto auch nochmal hoch, näher konnte ich mit meinem Apparat leider nicht ran.
Danke schon mal für die bisher erteilten Auskünfte.
Grüße von der (noch nicht ganz wiederhergestellten)
Nichte
[Gäste sehen keine Links]
ich hoffe, ich kann auch jetzt noch mit meiner Antwort kommen.
Leider wurde ich bei einem Unfall verletzt und da verschieben sich die Prioritäten etwas...
Nun hab ich mal ein Teeglas ausgepackt und fotografiert.
Stempel gibt es nur den bereits zuvor erwähnten. Ich lade das Foto auch nochmal hoch, näher konnte ich mit meinem Apparat leider nicht ran.
Danke schon mal für die bisher erteilten Auskünfte.
Grüße von der (noch nicht ganz wiederhergestellten)
Nichte
- rw Verified Offline
- Experte
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
Tablett mit arabischem Stempel "ausgezeichnetes S"