Blechschild von Nadorff Tabak
Forumsregeln
Damit das Forum übersichtlich und informativ bleibt, beachtet bitte folgende Regeln:
Konstruktive Beiträge: Teilt eure Kenntnisse und Erfahrungen zum Thema Reklame und Blechschilder.
Hilfsbereitschaft: Helft anderen Mitgliedern mit Rat und Tat bei der Bestimmung, Datierung und Bewertung von Schildern.
Respektvoller Umgang: Achtet auf einen freundlichen und höflichen Umgangston.
Keine Werbung: Verzichtet auf werbliche Beiträge und Links.
Bildqualität: Stellt bei Anfragen zur Bestimmung bitte aussagekräftige Bilder des gesamten Schildes sowie Detailfotos von Punzen, Beschädigungen und Besonderheiten bereit.
Informationen : Gib zu Anfragen alle vorhandenen Informationen an, z.B. Abmessungen und Fundort bzw. Herkunft
So sorgen wir gemeinsam für ein angenehmes und informatives Forum!
- Kerstin Offline
Blechschild von Nadorff Tabak
Ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Habe beim Ausräumen von Großmutters Häuschen ein Blechschild der Firma Nadorff gefunden und kann im Netz leider nichts darüber finden. Kennt sich jemand damit aus?
Viele Grüße Kerstin
[Gäste sehen keine Links]
- Bilder
-
- DSC_079022.jpg (59.17 KiB) 2114 mal betrachtet
- rw Verified Offline
- Experte
Ich kann leider auch nicht über Dein Blechschild finden, und habe soweit nur dieses gefunden:
G.J. Nadorff Tabak aus Rheine in Westfalen
und diese
MfG
rw
- Frank Offline
- sehr erfahrenes Mitglied
Sehr schönes Teil.

Frank[/font]
[font=Georgia]!!! Alle von mir anhand von Bildern abgegebenen Bewertungen sind lediglich Richtwerte nach bestem Wissen und Gewissen, aber immer ohne Gewähr !!![/font]
- gina Offline
- Frank Offline
- sehr erfahrenes Mitglied
Aber man sieht hier auch das sich die Stücke nur sehr schwer schätzen lassen, Schätzpreis und Ergebniss weichen sehr oft ziemlich voneinander ab, zum Positiven wie auch zum Negativen.
Ich denke Motiv, Alter, Erhaltung, Grösse und Seltenheit sind alles Faktoren die den Wert mitbestimmen, deshalb sind das für mich Wundertüten, bei denen man nie weiß was wirklich drin ist.
Ich werd mich deshalb ohne genaues Vergleichsstück (selten scheint Deins schonmal zu sein

Frank[/font]
[font=Georgia]!!! Alle von mir anhand von Bildern abgegebenen Bewertungen sind lediglich Richtwerte nach bestem Wissen und Gewissen, aber immer ohne Gewähr !!![/font]
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
- 6 Antworten
- 1491 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Nordlicht
-