Ich hoffe ich eröffne hier keinen Thread doppelt, wenn nicht bitte entschuldigt mich.
Ich habe ein paar Antiquitäten bekommen, darunter alte Krüge, Schränke (auch Sekretäre) (zwischen den Jahren 1600 und 1900), sowie Stühle, Besteck mit Elfenbein, Porzellan und Glas. Auch ein Jesus mit Kreuz aus der Barrockzeit ums 14 Jhrh. ist dabei. Sieht alles sehr interessant aus, aber habe mir sagen lassen die Preise dafür sind wohl im Keller und ich möchte nicht für alles einen Thread eröffnen. Könnt ihr mir sagen was interessant wäre? Wofür sich ein Thread lohnen würde?
Was lohnt sich. Was nicht?
Du hast eine Frage zu einem antiken Gegenstand, der in keine der anderen Kategorien passt? Du möchtest dich mit anderen Sammlern über verschiedene Antiquitäten austauschen oder einfach nur über interessante Fundstücke plaudern?
Forumsregeln
Damit das Forum übersichtlich und hilfreich bleibt, beachtet bitte folgende Regeln:
Konstruktive Beiträge: Teilt eure Kenntnisse und Erfahrungen zu Antiquitäten.
Hilfsbereitschaft: Helft anderen Mitgliedern mit Rat und Tat bei Fragen und Problemen.
Respektvoller Umgang: Achtet auf einen freundlichen und höflichen Umgangston.
Keine Werbung: Verzichtet auf werbliche Beiträge und Links.
Bildqualität: Stellt bei Anfragen zur Bestimmung bitte aussagekräftige Bilder bereit.
So sorgen wir gemeinsam für ein angenehmes und informatives Forum!
- gerümpel Offline
- Scheinexperte für alles
Was lohnt sich. Was nicht?
Hallo AlteSchätze! Ohne Bilder ist das schlecht zu sagen. Aber klingt alles sehr interessant. Mach nur Threads auf, soviel du willst. Mehrere Gegenstände pro Thread sind unpraktisch!
Ich bin gespannt,
Ich bin gespannt,

Gruß Gerümpel
"The ball I threw, while playing in the park, has not yet reached the ground." (Dylan Thomas)
"The ball I threw, while playing in the park, has not yet reached the ground." (Dylan Thomas)
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
- 7 Antworten
- 677 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Hansi10
-
-
-
- 3 Antworten
- 268 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Tzaki
-
-
-
- 8 Antworten
- 607 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Willi
-
-
-
Gemälde Maler gesucht und lohnt sich eine Restaurierung?
von Truemmerlotte » » in Bilder und Gemälde 🖼️ - 3 Antworten
- 115 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Chrispie74
-