freu mich auf eure Meinung

[Gäste sehen keine Links]
Forumsregeln
Damit wir dir bestmöglich helfen können, beachte bitte folgende Regeln, wenn du ein Möbelstück zur Beurteilung einstellst:
Bilder: Stelle gute Bilder des gesamten Objekts von mehreren Seiten zur Verfügung.
Nahaufnahmen: Mache Nahaufnahmen von allen Holzverbindungen, Beschlägen und eventuellen Besonderheiten.
Informationen: Teile alle vorhandenen Informationen zu Herkunft und Historie des Möbelstücks mit.
So können wir uns ein umfassendes Bild von deinem Möbelstück machen und dir die bestmögliche Unterstützung bieten.
Tusend takk fuer diese reichhaltige antwort dachte schon habe einen richtigen schatz gefundenrw hat geschrieben:Hallo timlin.
Ich glaube, Dein Stuhl ist eine Wiederbelebung der späten 1600's bis frühen 1700er Thronsessel mit dem Wiener Einfluss von Andreas Brustolon. In England dieser Stil des Stuhls mit seiner Tapisserie Polsterung, gerade Rücken & geschnitzte Kamm Schiene war beliebt während der William & Mary Zeitraum. Dein Stuhl vereint Stile aus verschiedenen Epochen. Zum Beispiel die scrolled Rococo Füße aus der Französisch Louis XV Zeitraum. Ich denke, Dein Stuhl stammt aus dem 2. Viertel des 20. Jahrhunderts. Diese Thron Stühle werden auch heute für den Einsatz bei Hochzeiten (eine für den Bräutigam und eine für die Braut) und andere Veranstaltungen, wo jemand geehrt wird benutzt.
MfG
rw
Aber doch ein schoener Stuhl anscheinend gut gemacht und nett gepolstert. Viel Freude damit!