Hallo,
kann mir jemand etwas zu diesem Kaffeelöffel sagen?
Ich habe im Netz bisher nicht's vergleichbares gefunden.
Danke!
[Gäste sehen keine Links]
Kaffeelöffel
Die faszinierende Welt antiker Möbel und Stilmöbel!
Hier findest du alles, was dein Herz begehrt: Bestimmung von Stil und Alter, spannende Diskussionen über Möbelgeschichte, wertvolle Tipps zur Pflege und Restaurierung – und natürlich jede Menge Inspiration! Egal ob du stolzer Besitzer eines antiken Erbstücks bist, deine Wohnung mit Vintage-Möbeln einrichten möchtest oder einfach nur neugierig bist – hier bist du genau richtig!
Forumsregeln
Damit wir dir bestmöglich helfen können, beachte bitte folgende Regeln, wenn du ein Möbelstück zur Beurteilung einstellst:
Bilder: Stelle gute Bilder des gesamten Objekts von mehreren Seiten zur Verfügung.
Nahaufnahmen: Mache Nahaufnahmen von allen Holzverbindungen, Beschlägen und eventuellen Besonderheiten.
Informationen: Teile alle vorhandenen Informationen zu Herkunft und Historie des Möbelstücks mit.
So können wir uns ein umfassendes Bild von deinem Möbelstück machen und dir die bestmögliche Unterstützung bieten.
- Gast Offline
Kaffeelöffel
Moin KH0341,
willkommen im Forum
Dein Löffel dürfte ein Teemaßlöffel von der Firma Paul Schrader aus Bremen sein. Vergleiche auch [Gäste sehen keine Links]
Wahrscheinlich versilbert und ohne Punzen am rückseitigen Löffelstiel. Solche Löffel gab es massenhaft in den 1970/80er Jahren für Neukunden oder eine bestimmte Bestellhöhe.
Sind ganz praktisch und gut nutzbar - also weiterhin für guten Tee verwenden
willkommen im Forum

Dein Löffel dürfte ein Teemaßlöffel von der Firma Paul Schrader aus Bremen sein. Vergleiche auch [Gäste sehen keine Links]
Wahrscheinlich versilbert und ohne Punzen am rückseitigen Löffelstiel. Solche Löffel gab es massenhaft in den 1970/80er Jahren für Neukunden oder eine bestimmte Bestellhöhe.
Sind ganz praktisch und gut nutzbar - also weiterhin für guten Tee verwenden

- KH0341 Offline
Kaffeelöffel
Guten Morgen!
Vielen Dank für die Antwort. Hat mir sehr weitergeholfen.
Benutze ihn schon länger als Teelöffel. Da habe ich ihn ja nicht zweckentfremdet.
Schönes Wochenende!
Vielen Dank für die Antwort. Hat mir sehr weitergeholfen.
Benutze ihn schon länger als Teelöffel. Da habe ich ihn ja nicht zweckentfremdet.

Schönes Wochenende!
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
- 2 Antworten
- 352 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Schellebub
-