Eltrolüd Kuba-Filter - Kellerfund - Was ist das??
Technik-Schätzekammer!
Hier findest du alles, was dein Sammlerherz begehrt – außerhalb der üblichen Kategorien. Ob kuriose Küchenhelfer, historische Werkzeuge, vergessene Spielzeuge oder ungewöhnliche Apparaturen – tausche dich mit anderen Technik-Enthusiasten aus, bestimme deine Fundstücke und erweitere dein Wissen!
Forumsregeln
Damit das Forum übersichtlich und informativ bleibt, beachtet bitte folgende Regeln:
Konstruktive Beiträge: Teilt eure Kenntnisse und Erfahrungen zu den verschiedenen Geräten.
Hilfsbereitschaft: Helft anderen Mitgliedern mit Rat und Tat bei der Bestimmung, Datierung und Bewertung von Objekten.
Respektvoller Umgang: Achtet auf einen freundlichen und höflichen Umgangston.
Keine Werbung: Verzichtet auf werbliche Beiträge und Links.
Bildqualität: Stellt bei Anfragen zur Bestimmung bitte aussagekräftige Bilder des gesamten Objekts sowie Detailfotos von Besonderheiten bereit.
So sorgen wir gemeinsam für ein angenehmes und informatives Forum!
- Sommerduft Offline
Hallo zusammen,
Ihm Haushalt ist dieses Gerät wieder aufgetaucht, dass sich schon seit den 1940ern hier befindet.
Wir vermuten es ist eine Kaffeemaschine oder ähnlich!?
Kann mir jemand Auskunft über dieses Teil geben, die Handhabe usw? Im Netz habe ich nicht ein vergleichbares Teil gefunden.
Viele Grüsse und vielen Dank
Sommerduft
[Gäste sehen keine Links]
Ihm Haushalt ist dieses Gerät wieder aufgetaucht, dass sich schon seit den 1940ern hier befindet.
Wir vermuten es ist eine Kaffeemaschine oder ähnlich!?
Kann mir jemand Auskunft über dieses Teil geben, die Handhabe usw? Im Netz habe ich nicht ein vergleichbares Teil gefunden.
Viele Grüsse und vielen Dank
Sommerduft
- Pikki Mee Offline
- sehr erfahrenes Mitglied
Moin,
begrüße Dich im Forum
vergleiche mal da fürs erste zum Hersteller und ähnlicher Gestalt >>Topfsieder, Eltrolüd E. Schmidt & Co. Lüdenscheid, Deutschland <<
[Gäste sehen keine Links] ... so ein Teil mit dem Filter wie bei Deinem konnte ich jedenfalls online auch nicht auftun
*Pikki*
begrüße Dich im Forum

vergleiche mal da fürs erste zum Hersteller und ähnlicher Gestalt >>Topfsieder, Eltrolüd E. Schmidt & Co. Lüdenscheid, Deutschland <<
[Gäste sehen keine Links] ... so ein Teil mit dem Filter wie bei Deinem konnte ich jedenfalls online auch nicht auftun

*Pikki*
- Sommerduft Offline
Hallo Pikki, dieses Vergleichsstück habe ich auch bereits gefunden. Ich hoffe auf weitere Antworten, evtl weiß noch jemand mehr.
Viele Grüsse
Viele Grüsse
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
- 2 Antworten
- 147 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Gast