- IMG_20250119_144726 (1).jpg (54.39 KiB) 126 mal betrachtet
Trachten Ölgemälde Bestimmung Maler
Eintauchen in die Welt der Kunst! Hier treffen sich Liebhaber und Kenner, um über Gemälde, Zeichnungen, Aquarelle und andere Kunstwerke zu diskutieren. Egal ob du dich für alte Meister, moderne Kunst oder zeitgenössische Strömungen interessierst – tausche dich mit anderen aus, stelle Fragen und entdecke neue Facetten der Kunstgeschichte! Unsere Mitglieder helfen dir gerne bei der Bestimmung und Identifikation deiner Bilder. Von Aquarellen über Ölbilder bis hin zu Zeichnungen – hier ist alles willkommen!
Forumsregeln
Damit wir dir bei der Bestimmung und Diskussion deiner Bilder und Gemälde bestmöglich helfen können, beachte bitte folgende Regeln:
Bilder des gesamten Objekts: Stelle gute Bilder des gesamten Kunstwerks von vorn und von hinten zur Verfügung.
Detailfotos: Fotografiere wichtige Details wie die Signatur und einen Ausschnitt des Motivs.
Angaben zum Objekt: Nenne die Abmessungen des Bildes und den Untergrund (z.B. Leinwand, Holz, Papier).
Informationen zu Herkunft und Historie: Teile alle vorhandenen Informationen zur Herkunft und Historie des Stücks mit.
So können wir uns ein umfassendes Bild von deinem Kunstwerk machen und dir die bestmögliche Unterstützung bieten.
- Bello2101 Offline
- Neuling
Komplettes Bild
- Ronja1 Offline
- aktives Mitglied
Das ist aber ne wirklich magere Fotoqualität mit 55 KB ...
-
- gudrund Offline
- aktives Mitglied
Eine weiße Signatur ist auch sehr selten, sonst noch nie gesehen.....
Schade, dass ich (wir?) nicht mehr über ihn weis (wissen). Die Bilder scheinen sich v.a. in Amerika/Kanada zu befinden.
Vielleicht 1938 gerettet/immigriert?
Vielleicht die "Trachten-Typen" mehr für den Markt gemalt, die Rabiner aus Liebe?
Wilde Spekulation.....
Schade, dass ich (wir?) nicht mehr über ihn weis (wissen). Die Bilder scheinen sich v.a. in Amerika/Kanada zu befinden.
Vielleicht 1938 gerettet/immigriert?
Vielleicht die "Trachten-Typen" mehr für den Markt gemalt, die Rabiner aus Liebe?
Wilde Spekulation.....
- emilio Offline
- aktives Mitglied
Kurze Vita (ob es so stimmt....?)
[Gäste sehen keine Links]
Ansonsten von mir zur Vita nichts substanzielles gefunden; geb 1928 - das wars.
Oder hatten wir das schon?
Das vorgestellte Bild ist schon merkwürdig; aber warum sollte man einen Leski covern...
Bester Gruß
Emilio
[Gäste sehen keine Links]
Ansonsten von mir zur Vita nichts substanzielles gefunden; geb 1928 - das wars.
Oder hatten wir das schon?
Das vorgestellte Bild ist schon merkwürdig; aber warum sollte man einen Leski covern...
Bester Gruß
Emilio
-
- Pontikaki Verified Offline
- sehr erfahrenes Mitglied
Tschuldigung , ich komm mir jetzt schon wie'n Korinthenkacker vor, (ich les' halt auch links) aber das liest sich für mich
wieder nach zwei identischen links. Wär da noch was interessantes und Du hast da nur im Eifer was vernuxt;-)?
SCHMUCK MACHT KUNST TRAGBAR
Marion Ongyert - Goldschmiedin
Warnhinweis: Der Beitrag kann Spuren von Kopfnüssen, Ironie, Schwachsinn und Grammattick-Defiziten enthalten !
Marion Ongyert - Goldschmiedin
Warnhinweis: Der Beitrag kann Spuren von Kopfnüssen, Ironie, Schwachsinn und Grammattick-Defiziten enthalten !
-
- nux Offline
- sehr erfahrenes Mitglied
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
- 4 Antworten
- 208 Zugriffe
-