Hallo :slightly_smiling_face:
glaub ich nicht. Wahrscheinlich pette ich wieder wem dolle auf die Füße, aber man kann auf die Art, ganz oberflächlich, nicht mal so eben einfach solch eine Zuschreibung vornehmen. Für mich ist das auch schonmal eher kein W, sondern möglicherweise ein M.
Gegen Werner Hartmann sprechen zudem dessen Signatur in klaren Druckbuchstaben sowie sein flächiger, reduzierter Stil - noch zum Vergleich [Gäste sehen keine Links] - und [Gäste sehen keine Links] - auch [Gäste sehen keine Links] - da kann man sich beim Klick auf den Namen auch noch mehr ansehen.
Damit hat solch ein pastoses Ölgemälde des Motivs Berghütten vor Gebirge, wie es sie zu hunderten oder tausenden gibt, im Heimat-Stil eben so der 1950 und weiter, m.M. irgendwie nichts zu tun. Sowas taucht auch eher weniger im regulären Kunst- oder Auktionshandel auf.
Kann Dir mangels weiteren Hinweisen dazu allerdings weder eine(n) Maler noch weitere Bilder mit ähnlicher Signatur 'liefern' - ob nun eine Privatperson, ein Kunstmaler oder ein Pseudonym dahinter sein könnte - ?? tw. gibt es in der Art eben auch die berühmt-berüchtigte Kaufhauskunst; so weit sollte man hier aber nur bedingt gehen.
Gruß
nux