Der Link ist Google Translator und wenn man oben auf der Seite das Dropdown bei Englisch aufmacht und auf German geht - kommt das doch auf Deutsch. Nicht oben in der URL von en auf de ändern - das funzt nicht. Sorry, dass ich in Englisch arbeite, müsste sonst erst meine Software umstellen. Dachte das mit dem Sprache aussuchen wäre gängig/bekannt.
ansonsten den Translator separat aufrufen und statt Text den Originallink ins linke Feld einfügen [Gäste sehen keine Links] - dann dort eben die Zielsprache vorgeben - anschließend auf den erzeugten blauen Link klicken et voilà
[Gäste sehen keine Links]
Dein Foto sollte doch besser fix weg - Copyright / Urheberrechtsschutz bedeutet immer Schutz des geistigen Eigentums, also des Inhaltes per se. Vervielfältigung/Verbreitung sind nicht o.W. gestattet. Auch nicht als Übersetzung und selbst dann nicht, wenn das Dein Bild ist. Wenn man Material öffentlich verwenden will, kann man höchstens um Erlaubnis ansuchen.
Verlinken ist aber so wie ich das interpretiere erlaubt [Gäste sehen keine Links]
Noch ein netter Tipp für sowas im Ganzen aufzubewahren, wenn man Firefox nutzt. Es gibt ein nettes Add-on namens SingleFile. Damit kann man eine (einzelne) Website dann kpl. mit Bildern in einer einzigen Datei abspeichern, ohne den HickHack mit Ordnern und losem Zubehör :smirk: oder sich eben was zusammenkopieren zu brauchen.
seh ich auch so. Beim Nachnamen beginnend mit Ю wäre ich mir aber schon beim zweiten Buchstaben nicht sicher, ob das ein p = r sein kann, weil dort eine Schlaufe nach unten ist wie in d, z, oder y (kyrillische Schreibschrift)Gelegenheitssammler hat geschrieben: ↑Sonntag 18. Juni 2023, 23:35 Meinethalben steht da "Яны", was dann Jana als Vorname bedeuten würde.