Wertschätzung & Kommentar: Radio
Rauschen, Knistern, Musik! Hier trifft sich die Sammlergemeinde der alten Radios. Ob Röhrengeräte, Transistorradios oder kultige Weltempfänger – tausche dich mit anderen Radioliebhabern aus, bestimme deine Fundstücke und erfahre mehr über die faszinierende Geschichte des Radios!
Forumsregeln
Damit wir dir bei der Bestimmung deiner Radios bestmöglich helfen können, beachte bitte folgende Regeln:
Bilder des Radios: Stelle gute Bilder des gesamten Radios von vorn und von hinten, sowie von oben und unten zur Verfügung.
Detailfotos: Fotografiere wichtige Details wie Skala, Typenschild, Herstellerzeichen und Röhrenbestückung.
Informationen zum Radio: Nenne den Hersteller und das Modell des Radios, falls bekannt.
Zubehör: Wenn vorhanden, zeige auch Bilder von Zubehör wie Lautsprechern, Antennen oder Schaltplänen.
So können wir uns ein umfassendes Bild von deinem Radio machen und dir die bestmögliche Unterstützung bieten.
- TilmanJS Offline
Wertschätzung & Kommentar: Radio
Hallo,
bei uns wird endlich der Dachboden aufgeräumt. Wir haben dort einige alte Möbel und anderen Kram, der endlich verkauft werden sollen, anstatt weiter einzustauben. Da wir uns auf dem Gebiet leider gar nicht auskennen, würde wir uns über eine Werteinschätzung und einen Kommentar freuen!
bei uns wird endlich der Dachboden aufgeräumt. Wir haben dort einige alte Möbel und anderen Kram, der endlich verkauft werden sollen, anstatt weiter einzustauben. Da wir uns auf dem Gebiet leider gar nicht auskennen, würde wir uns über eine Werteinschätzung und einen Kommentar freuen!
- philo Offline
Kommentar: sehr chic, auch wenn mir die Carmen 56 etwas besser gefällt, was aber auch nur an dem anderen Emblem im Netz liegt. Bei der 56er ist es ein V und erinnert an die Kühlergrillembleme an alten amerikanischen Autos, ansonsten ist das 58er aber schöner. Ansich ein klasse Gerät.
Die Preise bei Auktionshäusern haben da keine klare Linie, manchmal erreichen Carmen 58s im Top Zustand kaum über 30€ manchmal gehen selbst welche mit leichten Gebrauchspuren für 50-70€.
Bei dem Schaden am Funier würde ich mich auf keine große Verkaufsumme einstellen.
Gruß
Phil
Die Preise bei Auktionshäusern haben da keine klare Linie, manchmal erreichen Carmen 58s im Top Zustand kaum über 30€ manchmal gehen selbst welche mit leichten Gebrauchspuren für 50-70€.
Bei dem Schaden am Funier würde ich mich auf keine große Verkaufsumme einstellen.
Gruß
Phil
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
- 8 Antworten
- 586 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Cheebow