Hallo,
wie viel ist so ein alter Schrank noch Wert?
Breite 3 Meter
Zustand sehr gut
alter Schrank Wertschätzung
Die faszinierende Welt antiker Möbel und Stilmöbel! Hier findest du alles, was dein Herz begehrt: Bestimmung von Stil und Alter, spannende Diskussionen über Möbelgeschichte, wertvolle Tipps zur Pflege und Restaurierung – und natürlich jede Menge Inspiration! Egal ob du stolzer Besitzer eines antiken Erbstücks bist, deine Wohnung mit Vintage-Möbeln einrichten möchtest oder einfach nur neugierig bist – hier bist du genau richtig!
Forumsregeln
Damit wir dir bestmöglich helfen können, beachte bitte folgende Regeln, wenn du ein Möbelstück zur Beurteilung einstellst:
Bilder: Stelle gute Bilder des gesamten Objekts von mehreren Seiten zur Verfügung.
Nahaufnahmen: Mache Nahaufnahmen von allen Holzverbindungen, Beschlägen und eventuellen Besonderheiten.
Informationen: Teile alle vorhandenen Informationen zu Herkunft und Historie des Möbelstücks mit.
So können wir uns ein umfassendes Bild von deinem Möbelstück machen und dir die bestmögliche Unterstützung bieten.
- Denny Offline
- aktives Mitglied
- Optimist Offline
- aktives Mitglied
Hallo Denny,
der Wert einer jeder Sache hängt sehr stark von der Nachfrage ab. Solche Wohnzimmerschränke sind leider nicht mehr gefragt. Schau mal im Internet (z.B. Kleinanzeigen), dort werden sie zu Dutzenden angeboten. Dort kannst Du dich auch über die Preise informieren. Schraube aber deine Erwartungen nicht zu hoch! Ich hab selbst ein Jahr lang versucht einen Wohnzimmerschrank zu verkaufen und zum Schluss zu verschenken. Ohne Erfolg! Zum Schluss habe ich ihn dem Sperrmüll mitgegeben.
Liebe Grüße aus dem Schönbuch
Optimist
der Wert einer jeder Sache hängt sehr stark von der Nachfrage ab. Solche Wohnzimmerschränke sind leider nicht mehr gefragt. Schau mal im Internet (z.B. Kleinanzeigen), dort werden sie zu Dutzenden angeboten. Dort kannst Du dich auch über die Preise informieren. Schraube aber deine Erwartungen nicht zu hoch! Ich hab selbst ein Jahr lang versucht einen Wohnzimmerschrank zu verkaufen und zum Schluss zu verschenken. Ohne Erfolg! Zum Schluss habe ich ihn dem Sperrmüll mitgegeben.
Liebe Grüße aus dem Schönbuch
Optimist
- Denny Offline
- aktives Mitglied
Alles klar dankeschön :slightly_smiling_face:
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-