Emallie Töpfe
Du liebst es, über Flohmärkte zu schlendern, auf Dachböden zu stöbern und in Antiquitätenläden nach verborgenen Schätzen zu suchen? Dann bist du hier genau richtig! Teile deine Fundstücke: Präsentiere deine neuesten Errungenschaften vom Flohmarkt, erzähle von spannenden Entdeckungen und zeige deine Lieblingsstücke.
Tausche Tipps & Erfahrungen: Wo gibt es die besten Trödelmärkte? Welche Geheimtipps hast du für erfolgreiche Schnäppchenjagden?
Forumsregeln
Damit das Forum übersichtlich und hilfreich bleibt, beachtet bitte folgende Regeln:
Konstruktive Beiträge: Teilt eure Kenntnisse und Erfahrungen rund ums Trödeln.
Hilfsbereitschaft: Helft anderen Mitgliedern mit Rat und Tat bei Fragen und Problemen.
Respektvoller Umgang: Achtet auf einen freundlichen und höflichen Umgangston.
Keine Werbung: Verzichtet auf werbliche Beiträge und Links.
Bildqualität: Stellt bei Anfragen zur Bestimmung bitte aussagekräftige Bilder bereit.
So sorgen wir gemeinsam für ein angenehmes und informatives Forum!
- Finja Offline
- Neuling
Emallie Töpfe
Hallo ich habe durch Zufall ein paar Emallie Töpfe gefunden aber kann leider keine Preise finden wie sie momentan gehandelt werden. Es sind 2 Kännchen mit dabei und die Töpfe weisen einige Gebrauchsspuren auf da sie meiner Uroma gehört haben. Es gibt unterschiedliche Größen und es sind so um 8 Töpfe wie auf den Bilder zu sehen ist. Ich würde mich sehr über Informationen freuen wie gehandelt werden.
-
- nux Offline
- sehr erfahrenes Mitglied
Emallie Töpfe
Hallo :slightly_smiling_face:
dann schau halt einfach da mal rein, was Leute wofür so ausgegeben haben (dazu auch noch den Versand bereit sind zu zahlen), wenn sie alte, aber auch Retro - Email oder Emaille geschrieben - Schüsseln haben wollten [Gäste sehen keine Links]
Entsprechende Angebote kannst Du dazu ja selbst noch ansehen.
Denn auch, wenn Du keine Durchmesser angegeben hast,denke ich, das das auf dem oberen Foto welche sind. Darunter Henkel-Becher/-Töpfe? [Gäste sehen keine Links]
gibt auch welche als Maß mit Mess-Skala. Bsp. [Gäste sehen keine Links]
Warum eigentlich weggeben? :thinking: gibt kaum was praktischeres als die Dinger?
- sowas war vor dem Plastik da und kommt aktuell auch genau wegen dessen Vermeidung gerade stark wieder? jetzt oft halt sogar aus dem mehr oder weniger fernen Osten, weil es zum einen in DE oder EU kaum noch Hersteller dafür gibt und zum anderen weil das günstiger angeboten werden kann... eine Neuanschaffung in guter Qualität ist zudem nicht gerade preiswert
Gruß
nux
dann schau halt einfach da mal rein, was Leute wofür so ausgegeben haben (dazu auch noch den Versand bereit sind zu zahlen), wenn sie alte, aber auch Retro - Email oder Emaille geschrieben - Schüsseln haben wollten [Gäste sehen keine Links]
Entsprechende Angebote kannst Du dazu ja selbst noch ansehen.
Denn auch, wenn Du keine Durchmesser angegeben hast,denke ich, das das auf dem oberen Foto welche sind. Darunter Henkel-Becher/-Töpfe? [Gäste sehen keine Links]
gibt auch welche als Maß mit Mess-Skala. Bsp. [Gäste sehen keine Links]
Warum eigentlich weggeben? :thinking: gibt kaum was praktischeres als die Dinger?

Gruß
nux
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
- 1 Antworten
- 238 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Helios