Wert dieser 6 Muranogläser?
Einblicke in die faszinierende Welt des antiken Glases! Hier dreht sich alles um historische Glasobjekte – von kunstvollen Vasen und Schalen über filigrane Trinkgläser und Flaschen bis hin zu kuriosen Gebrauchsgegenständen. Egal ob du Sammler, Historiker oder einfach nur neugierig bist – tausche dich mit anderen Glasliebhabern aus, bestimme deine Fundstücke und erfahre mehr über die faszinierende Geschichte der Glaskunst!
Forumsregeln
Damit wir dir bestmöglich bei der Bestimmung deiner Glasobjekte helfen können, beachte bitte folgende Regeln:
Bilder des gesamten Objekts: Stelle gute Bilder des gesamten Objekts vor neutralem Hintergrund, möglichst bei Tageslicht, zur Verfügung.
Makroaufnahmen von Stempeln und Signaturen: Fotografiere alle Markierungen als Makroaufnahme einzeln, damit die Details gut erkennbar sind.
Informationen zur Herkunft und Historie: Teile alle vorhandenen Informationen zur Herkunft und Historie des Stücks mit. Gib möglichst die Abmessungen mit an.
So können wir uns ein umfassendes Bild von deinem Glasobjekt machen und dir die bestmögliche Unterstützung bieten.
- Coralabär Offline
- Neuling
Hallo liebe Gruppe
Ich bin ganz neu hier und starte direkt mit einer Anfrage.
Ich versuche aktuell den Wert unserer sechs Muranogläser zu ermitteln. Sie stammen aus dem Jahr 1979/ 1980.
Vielleicht kann mir ja jemand nützliche Tipps geben oder hat sogar einen ungefähren Wert auf dem Schirm.
Die besten Grüßen und einen schönen Sonntag!
Ich bin ganz neu hier und starte direkt mit einer Anfrage.
Ich versuche aktuell den Wert unserer sechs Muranogläser zu ermitteln. Sie stammen aus dem Jahr 1979/ 1980.
Vielleicht kann mir ja jemand nützliche Tipps geben oder hat sogar einen ungefähren Wert auf dem Schirm.
Die besten Grüßen und einen schönen Sonntag!
-
- nux Offline
- sehr erfahrenes Mitglied
Hallo & willkommen :slightly_smiling_face:
nur - Werte & Preise oder sowas - da fühlt sich hier keiner befähigt oder zuständig. Gibt gelegentlich eher speziellere Ausnahmen; jedoch bei so klar definierten Sachen, wie Du sie zeigst, kannst Du doch einfach online gucken, was so angeboten wird, wichtiger noch verkauft wurde. Wenn Du sicher bist, dass es Murano ist? mit dem Stichwort Trefuochi bekommst Du z.B. [Gäste sehen keine Links]
ein Angebot, wenn auch mit Tippfehler [Gäste sehen keine Links] - aber Verkäufe halten sich u.U. auch mengenmäßig in Grenzen? [Gäste sehen keine Links] - selbst, wenn man allgemeiner schaut [Gäste sehen keine Links]
Gruß
nux
nur - Werte & Preise oder sowas - da fühlt sich hier keiner befähigt oder zuständig. Gibt gelegentlich eher speziellere Ausnahmen; jedoch bei so klar definierten Sachen, wie Du sie zeigst, kannst Du doch einfach online gucken, was so angeboten wird, wichtiger noch verkauft wurde. Wenn Du sicher bist, dass es Murano ist? mit dem Stichwort Trefuochi bekommst Du z.B. [Gäste sehen keine Links]
ein Angebot, wenn auch mit Tippfehler [Gäste sehen keine Links] - aber Verkäufe halten sich u.U. auch mengenmäßig in Grenzen? [Gäste sehen keine Links] - selbst, wenn man allgemeiner schaut [Gäste sehen keine Links]
Gruß
nux
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
- 9 Antworten
- 1964 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Blümchen