Shop
Kontakt
Ankauf
Zum Inhalt

Suche Infos zu einem Ölgemälde

Eintauchen in die Welt der Kunst! ✨ Hier treffen sich Liebhaber und Kenner, um über Gemälde, Zeichnungen, Aquarelle und andere Kunstwerke zu diskutieren. Egal ob du dich für alte Meister, moderne Kunst oder zeitgenössische Strömungen interessierst – tausche dich mit anderen aus, stelle Fragen und entdecke neue Facetten der Kunstgeschichte! Unsere Mitglieder helfen dir gerne bei der Bestimmung und Identifikation deiner Bilder. Von Aquarellen über Ölbilder bis hin zu Zeichnungen – hier ist alles willkommen!

Forumsregeln

Damit wir dir bei der Bestimmung und Diskussion deiner Bilder und Gemälde bestmöglich helfen können, beachte bitte folgende Regeln:

Bilder des gesamten Objekts: Stelle gute Bilder des gesamten Kunstwerks von vorn und von hinten zur Verfügung.
Detailfotos: Fotografiere wichtige Details wie die Signatur und einen Ausschnitt des Motivs.
Angaben zum Objekt: Nenne die Abmessungen des Bildes und den Untergrund (z.B. Leinwand, Holz, Papier).
Informationen zu Herkunft und Historie: Teile alle vorhandenen Informationen zur Herkunft und Historie des Stücks mit.

So können wir uns ein umfassendes Bild von deinem Kunstwerk machen und dir die bestmögliche Unterstützung bieten. 😊

• SabineT Offline
  • Neuling

Suche Infos zu einem Ölgemälde

Beitrag von SabineT »

Hallo zusammen,

ich habe vor einigen Jahren auf einem Flohmarkt dieses Ölgemälde (60 x 21 cm) erworben. Es gab dazu keine weiteren Infos.Seitdem hängt es bei mir an der Wand. Es hat keine Signatur, scheint aber alt zu sein

Immer wieder frage ich mich, wo es herkommt, bzw. wer der Maler ist. Ich habe schon etliche Male gegoogelt, aber ich finde nichts vergleichbares. Vielleicht hat ja irgendwer eine Idee?

Würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir weiterhelfen könnt. :slightly_smiling_face:

Viele Grüße
Sabine
IMG_6475.JPG
IMG_6475.JPG (4.48 MiB) 155 mal betrachtet
IMG_6476.JPG
IMG_6476.JPG (4.77 MiB) 155 mal betrachtet
IMG_6477.JPG
IMG_6477.JPG (5.07 MiB) 155 mal betrachtet
IMG_6479.JPG
IMG_6479.JPG (4.03 MiB) 155 mal betrachtet
IMG_6480.JPG
IMG_6480.JPG (4.42 MiB) 155 mal betrachtet
  • Vergleichbare Themen
  • Antworten
  • Zugriffe
  • Letzter Beitrag
    • Suche Infos zum Gemälde
      von Drow » » in Bilder und Gemälde 🖼️
    • 5 Antworten
    • 330 Zugriffe
    • Letzter Beitrag von Drow
    • Suche Infos zu einer japanischen Porzellanmarke
      von gabiwild » » in Porzellan und Porzellanmarken 🍽️
    • 2 Antworten
    • 525 Zugriffe
    • Letzter Beitrag von gabiwild
    • Suche mehr Infos zu Notre Dame Bild
      von borg » » in Bilder und Gemälde 🖼️
    • 2 Antworten
    • 1824 Zugriffe
    • Letzter Beitrag von borg
    • Infos zu einem Ölgemälde von Oma gesucht :)
      von HBuch » » in Bilder und Gemälde 🖼️
    • 8 Antworten
    • 645 Zugriffe
    • Letzter Beitrag von Pontikaki Verified
    • Ölgemälde Schiff auf dem Meer suche Künstler
      von stuhlmx » » in Bilder und Gemälde 🖼️
    • 1 Antworten
    • 572 Zugriffe
    • Letzter Beitrag von nux
Zurück zu „Bilder und Gemälde 🖼️“