Hallo zusammen,
ich wünsche euch allen ein frohes Osterfest.
Ich habe in einem anderen Karton noch einen Teller zu der Vase gefunden,diesmal nicht mit Fischen,sondern mit Vögel.Leider kann ich keine Verbindung zwischen der Signatur und meinen Großeltern herstellen.
Liebe Grüße
Hermann
Noch ein Teller zum Beitrag vom 6. Februar 2022 gefunden Vase
Entdecke die faszinierende Welt der Keramik! Hier dreht sich alles um alte und antike Keramikobjekte – von geschichtsträchtigen Gefäßen und Figuren über kunstvolle Fliesen und Kacheln bis hin zu kuriosen Gebrauchsgegenständen. Egal ob du Sammler, Historiker oder einfach nur neugierig bist – tausche dich mit anderen Keramikliebhabern aus, bestimme deine Fundstücke und erfahre mehr über die faszinierende Geschichte der Keramikkunst!
Forumsregeln
Damit wir dir bei der Bestimmung deiner Keramikobjekte bestmöglich helfen können, beachte bitte folgende Regeln:
Bilder des gesamten Objekts: Stelle gute Bilder des gesamten Keramikobjekts zur Verfügung.
Makroaufnahmen von Stempeln und Signaturen: Fotografiere alle Markierungen als Makroaufnahme einzeln, damit die Details gut erkennbar sind.
Informationen zur Herkunft und Historie: Teile alle vorhandenen Informationen zur Herkunft und Historie des Stücks mit. Gib möglichst die Abmessungen mit an.
So können wir uns ein umfassendes Bild von deinem Keramikobjekt machen und dir die bestmögliche Unterstützung bieten.
- hermann.h Offline
- erfahrenes Mitglied
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
- 16 Antworten
- 766 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von reas
-
-
-
- 0 Antworten
- 68364 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von nux
-
-
-
- 1 Antworten
- 51 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von gudrund
-
-
-
- 4 Antworten
- 214 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Brinki
-
-
-
- 3 Antworten
- 367 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von nux
-
-
-
Überseekoffer und Truhe gefunden
von JonasTextfabrik » » in Allgemeines / Gemischte Themen / diverse Antiquitäten 💡 - 2 Antworten
- 766 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von thalasseus
-