Shop
Kontakt
Ankauf
Zum Inhalt

WMF Besteck verzweifelt gesucht

Glanzvolle Tafelkultur – auch ohne Silber! ✨ In diesem Forum dreht sich alles um Bestecke aus Edelstahl. Ob klassisch, modern oder ausgefallen – hier findest du Informationen, Diskussionen und Austauschmöglichkeiten rund um alte und neue Edelstahlbestecke.

Forumsregeln

Damit wir dir bestmöglich bei der Bestimmung deiner Edelstahlbestecke helfen können, beachte bitte folgende Regeln:

Bilder des gesamten Gegenstands: Stelle Bilder des kompletten Bestecks oder der einzelnen Teile zur Verfügung.
Detailfotos: Fotografiere wichtige Details wie Stempel, Verzierungen und die Form der Besteckteile.
Anfragen ohne Bilder des gesamten Gegenstands können leider nicht beantwortet werden.

So sorgen wir gemeinsam für ein effizientes und informatives Forum! 😊

• Schwester S Offline

WMF Besteck verzweifelt gesucht

Beitrag von Schwester S »

Huhuuuuu,

hier nun mein vorläufig letztes Prob:

Dieses affengeile Besteck von WMF ist seit nunmehr 30 Jahren in meinem Besitz und täglich in Gebrauch. Bei so langer Beanspruchung geben nun die ersten Bakalitgriffe klein bei . . . eigentlich ein Wunder, dass es nicht schon eher die Flügel gestreckt hat.

[Gäste sehen keine Links]

Das Besteck gefällt mir immer noch sehr gut und jeder Anlauf, mir ein neues auszusuchen endet in der Erkenntnis, dass meins schöner ist :oops: Auch die diversen Nachahmungen billiger Anbieter können mein Wohlwollen nicht ergattern.

Wer kann mir Tipps geben, wo ich noch Teile dieses schönen Bestecks ergattern kann? Ich meine, es heißt "Alte Post", aber die Hand kann ich nicht dafür in´s Feuer legen.

Gruß + Kuß
SchwesterS
  • rup Verified Offline
  • Site Admin

Beitrag von rup Verified »

... ich werde mal die Augen offenhalten, wenn mir Teile über den Weg laufen melde ich mich.

Gruß
rup
  • Schwester S Offline

[Gäste sehen keine Links]

Danke!
  • silbersammler3 Offline

Beitrag von silbersammler3 »

Für Sie sicherlich nix neues, aber bei Ebay hab ich sowas schon oefters gesehen. [smilie=hi ya!.gif]
  • Schwester S Offline

Hallo silbersammler :D

Ich habe mich auf Grund Deines postings aufgerafft und immer wieder bei ebay geguckt, aber leider nur nachgemachte / ähnliche Bestecke dort gefunden.

Werde mich jetzt doch wohl trennen und mir was neues kaufen :( . . . wenn die Haushaltskasse es denn irgendwann mal zuläßt.

Gruß
SchwesterS
  • joost Offline

Beitrag von joost »

Hello (sorry, not German),

I have a 82-piece set of this cutlery (see picture) that I would be willing to sell. Are you interested?

Best regards.
  • Schwester S Offline

Hello joost :D

Yes, i´m interested !!!
Your 82 pieces is much more than i need, but i think it would be a misdeed to split it?

Please send me a personal message which rate you want. I am also interested where you live, which shipping is possible and how much it is.

feel kissed and hugged
SchwesterS
  • joost Offline

Beitrag von joost »

Hi,
Just sent you a private message.
Joost
  • Vergleichbare Themen
  • Antworten
  • Zugriffe
  • Letzter Beitrag
    • WMF Besteck-Serie gesucht
      von Michael1975 » » in Edelstahl Bestecke 🍴
    • 0 Antworten
    • 2054 Zugriffe
    • Letzter Beitrag von Michael1975
    • Hilfe Identifizierung Punzierung alte WMF Suppenkelle "3 Geweihstangen+WMF"+"90"+"Raute"+"8"
      von steka99 » » in Silberbesteck 🥄
    • 4 Antworten
    • 7053 Zugriffe
    • Letzter Beitrag von Thelxinoe
    • WMF-Serie gesucht
      von cityman2305 » » in Edelstahl Bestecke 🍴
    • 9 Antworten
    • 121 Zugriffe
    • Letzter Beitrag von rup Verified
    • Welches WMF Cromargan Besteck ist das?
      von Mfigur75 » » in Edelstahl Bestecke 🍴
    • 4 Antworten
    • 943 Zugriffe
    • Letzter Beitrag von Mfigur75
    • Unbekanntes WMF-Besteck
      von sm. » » in Silberbesteck 🥄
    • 2 Antworten
    • 624 Zugriffe
    • Letzter Beitrag von sm.
    • WMF Cromargan Besteck: Florenz, Verona - oder wie?
      von Jörg68 » » in Edelstahl Bestecke 🍴
    • 2 Antworten
    • 2408 Zugriffe
    • Letzter Beitrag von Jörg68
Zurück zu „Edelstahl Bestecke 🍴“