Kerzenständer - bitte um Hilfe beim Preis
Forumsregeln
Damit wir dir bei der Bestimmung deines Porzellans bestmöglich helfen können, beachte bitte folgende Regeln:
Bilder des gesamten Objekts: Stelle gute Bilder des gesamten Porzellanobjekts zur Verfügung.
Makroaufnahmen von Stempeln und Signaturen: Fotografiere alle Markierungen als Makroaufnahme einzeln, damit die Details gut erkennbar sind.
Stempel unter der Glasur? Gib an, ob sich die Stempel unter der Glasur befinden.
Informationen zur Herkunft und Historie: Teile alle vorhandenen Informationen zur Herkunft und Historie des Stücks mit. Gib möglichst die Abmessungen mit an.
So können wir uns ein umfassendes Bild von deinem Porzellanobjekt machen und dir die bestmögliche Unterstützung bieten.
- MiDa Offline
- Neuling
ich bin bei meiner Suche im Netz zu einem Erbstück eines Bekannten nicht fündig geworden
und hoffe jemand hier kann mir helfen zumindest den ungefähren Preis des Kerzenständers zu bestimmen.
Der Zustand scheint ganz gut zu sein, ich konnte zumindest keine optischen Schäden feststellen,
einzig der mittlere Kerzenhalter ist etwas locker und wackelt leicht wenn man ihn anfässt.
Schonmal danke im Vorraus für die Hilfe.
Grüße Michael
[image][Gäste sehen keine Links][/image]
-
- nux Offline
- sehr erfahrenes Mitglied
zwei Sachen vorab - bitte Fotos direkt ins Forum einstellen, sonst geht da meist keiner bei. Und ein Beitrag ist so ohne Bilder auch nicht Sinn der Sache hier. Alle Marken sollten dabei klar erkennbar sein, Größenangaben nicht vergessen.
Dann: eine direkte Wert- oder Preisauskunft kannst Du vom Forum eh nicht erwarten; bei der Bestimmung versuchen zu helfen ja. Mit den ggf. möglichen Informationen kannst Du dann aber sicherlich Vergleichsstücke im Handel / online auftun; nicht nur Angebote ansehen, sondern vor allem verkaufte Artikel dann.
Gruß
nux
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
- 1 Antworten
- 195 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von redfox
-
-
-
- 2 Antworten
- 1732 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von HPW
-
-
-
Kommode/Hersteller/Preis gesucht
von Flohmarkt007 » » in Antike Möbel und interessante Stilmöbel 🛋️🕯️ - 3 Antworten
- 197 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Flohmarkt007
-
-
-
- 11 Antworten
- 1920 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Sartre99
-
-