Salco Glas Zwiesel Imperlux Rose Collection Schale
Einblicke in die faszinierende Welt des antiken Glases! Hier dreht sich alles um historische Glasobjekte – von kunstvollen Vasen und Schalen über filigrane Trinkgläser und Flaschen bis hin zu kuriosen Gebrauchsgegenständen. Egal ob du Sammler, Historiker oder einfach nur neugierig bist – tausche dich mit anderen Glasliebhabern aus, bestimme deine Fundstücke und erfahre mehr über die faszinierende Geschichte der Glaskunst!
Forumsregeln
Damit wir dir bestmöglich bei der Bestimmung deiner Glasobjekte helfen können, beachte bitte folgende Regeln:
Bilder des gesamten Objekts: Stelle gute Bilder des gesamten Objekts vor neutralem Hintergrund, möglichst bei Tageslicht, zur Verfügung.
Makroaufnahmen von Stempeln und Signaturen: Fotografiere alle Markierungen als Makroaufnahme einzeln, damit die Details gut erkennbar sind.
Informationen zur Herkunft und Historie: Teile alle vorhandenen Informationen zur Herkunft und Historie des Stücks mit. Gib möglichst die Abmessungen mit an.
So können wir uns ein umfassendes Bild von deinem Glasobjekt machen und dir die bestmögliche Unterstützung bieten.
- trixy1305 Offline
- Neuling
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und bedanke mich zuerst einmal recht herzlich für die Aufnahme.
Ich habe hier eine Glasschale von Salco Glas Zwiesel Imperlux Rose Collection West-Germany.
Im Netz finde ich überwiegend Angebote aus dem Ausland dafür und die Preise sind sehr verwirrend. Von 12-99€ pro Schale ist alles dabei.
Die Schale wurde nie benutzt. Steht noch orginal verpackt im Schrank.
Nun wäre meine Fragen,
- von wann (Jahrgang) etc. sind die Schalen denn?
- was ist die Schale denn wirklich ungefähr wert?
Ich bedanke mich schon im Voraus für eure Antworten.
Liebe Grüße
Trixy
ich bin neu hier und bedanke mich zuerst einmal recht herzlich für die Aufnahme.
Ich habe hier eine Glasschale von Salco Glas Zwiesel Imperlux Rose Collection West-Germany.
Im Netz finde ich überwiegend Angebote aus dem Ausland dafür und die Preise sind sehr verwirrend. Von 12-99€ pro Schale ist alles dabei.
Die Schale wurde nie benutzt. Steht noch orginal verpackt im Schrank.
Nun wäre meine Fragen,
- von wann (Jahrgang) etc. sind die Schalen denn?
- was ist die Schale denn wirklich ungefähr wert?
Ich bedanke mich schon im Voraus für eure Antworten.
Liebe Grüße
Trixy
Zuletzt geändert von rup Verified am Montag 21. November 2022, 13:48, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bilder gelöscht, bitte die Regeln beachten ...
Grund: Bilder gelöscht, bitte die Regeln beachten ...
- redfox Offline
- sehr erfahrenes Mitglied
Hallo, das sieht nach deiner Anzeige aus?
[Gäste sehen keine Links]
Dann wird hier nichts beantwortet, Boardregeln!
[Gäste sehen keine Links]
Dann wird hier nichts beantwortet, Boardregeln!
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
- 4 Antworten
- 939 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von LiselotteKönig
-
-