Kasten hersteller gesucht
Die faszinierende Welt antiker Möbel und Stilmöbel! Hier findest du alles, was dein Herz begehrt: Bestimmung von Stil und Alter, spannende Diskussionen über Möbelgeschichte, wertvolle Tipps zur Pflege und Restaurierung – und natürlich jede Menge Inspiration! Egal ob du stolzer Besitzer eines antiken Erbstücks bist, deine Wohnung mit Vintage-Möbeln einrichten möchtest oder einfach nur neugierig bist – hier bist du genau richtig!
Forumsregeln
Damit wir dir bestmöglich helfen können, beachte bitte folgende Regeln, wenn du ein Möbelstück zur Beurteilung einstellst:
Bilder: Stelle gute Bilder des gesamten Objekts von mehreren Seiten zur Verfügung.
Nahaufnahmen: Mache Nahaufnahmen von allen Holzverbindungen, Beschlägen und eventuellen Besonderheiten.
Informationen: Teile alle vorhandenen Informationen zu Herkunft und Historie des Möbelstücks mit.
So können wir uns ein umfassendes Bild von deinem Möbelstück machen und dir die bestmögliche Unterstützung bieten.
- Flohmarkt007 Offline
- Neuling
Hallo!
Heute beim Flohmarkt entdeckt. Ich bin durch die Malerei, den Füssen auf denen der Kasten steht und generell mit dem großem Spiegel und schönen Holz, sehr begeistert davon! Finde leider im internet nichts vergleichbares. Würde mich über jede Information die ihr für mich habt sehr freuen. danke schonmal!!
LG
Heute beim Flohmarkt entdeckt. Ich bin durch die Malerei, den Füssen auf denen der Kasten steht und generell mit dem großem Spiegel und schönen Holz, sehr begeistert davon! Finde leider im internet nichts vergleichbares. Würde mich über jede Information die ihr für mich habt sehr freuen. danke schonmal!!
LG
- Flohmarkt007 Offline
- Neuling
Die füsse vergessen!
-
- rup Verified Offline
- Site Admin
nur entdeckt, oder auch gekauft ?Heute beim Flohmarkt entdeckt.
-
- rup Verified Offline
- Site Admin
also auch hier nochmal, wir machen keine Kaufberatungen
- Flohmarkt007 Offline
- Neuling
Hallo! Tut mir wirklich leid für meine ausdrucksweise, bis auf die alte bank, die mir ohnehin zu teuer wäre, ist alles bereits bezahlt und gekauft.
Danke für eure antworten,
Lg
Danke für eure antworten,
Lg
- wib Offline
- erfahrenes Mitglied
Moin,
vielleicht magst du dann ja ein paar aussagekräftige Bilder des Schrankes zeigen, z.B. als Ganzes und von innen, so dass hier ein Eindruck von dem Möbelstück entstehen kann?
Grüße
Wiebke
vielleicht magst du dann ja ein paar aussagekräftige Bilder des Schrankes zeigen, z.B. als Ganzes und von innen, so dass hier ein Eindruck von dem Möbelstück entstehen kann?
Grüße
Wiebke
- Apothekarium Offline
- aktives Mitglied
Sieht klasse aus, aber alleine mit den Füßen und Rocaillen kann ich mir Biedermeier nicht vorstellen. Wenn wir aber zur selben Zeit nach Frankreich gehen, dann sind wir im Empire, das wäre mal mein erster Ansatzpunkt bis weitere Fotos kommen.
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
- 10 Antworten
- 497 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von nux
-
-