Hersteller gesucht
Forumsregeln
Damit wir dir bei der Bestimmung deines Porzellans bestmöglich helfen können, beachte bitte folgende Regeln:
Bilder des gesamten Objekts: Stelle gute Bilder des gesamten Porzellanobjekts zur Verfügung.
Makroaufnahmen von Stempeln und Signaturen: Fotografiere alle Markierungen als Makroaufnahme einzeln, damit die Details gut erkennbar sind.
Stempel unter der Glasur? Gib an, ob sich die Stempel unter der Glasur befinden.
Informationen zur Herkunft und Historie: Teile alle vorhandenen Informationen zur Herkunft und Historie des Stücks mit. Gib möglichst die Abmessungen mit an.
So können wir uns ein umfassendes Bild von deinem Porzellanobjekt machen und dir die bestmögliche Unterstützung bieten.
- Elchsammler Offline
- Neuling
Hersteller gesucht
Durch eine Schenkung bin ich an einen Teller gelangt, von denen ich nicht weis welche Manufaktur den hergestellt hat.
Auf der Rückseite habe ich folgende Gravur gefunden.
[ externes Bild ]
Wer kann mir helfen?
-
- nux Offline
- sehr erfahrenes Mitglied
Hersteller gesucht
aber Teller? wie? wo? was? bitte führe Dir nochmal den roten Kasten oben zu Gemüte und bring nach, was fehlt, Bilder vorne und hinten ganz, dazu auch Maße mit angeben.
Gruß
nux
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
- 2 Antworten
- 229 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von allina20032
-
-
-
Kommode/Hersteller/Preis gesucht
von Flohmarkt007 » » in Antike Möbel und interessante Stilmöbel 🛋️🕯️ - 3 Antworten
- 197 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Flohmarkt007
-
-
-
- 6 Antworten
- 336 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Apothekarium
-
-