Frau mit Gewand - Keramik Handarbeit - innen signiert
Forumsregeln
Damit wir dir bei der Bestimmung und Diskussion von Skulpturen und Plastiken bestmöglich helfen können, beachte bitte folgende Regeln:
Bilder des gesamten Objekts: Stelle gute Bilder des gesamten Kunstwerks aus verschiedenen Perspektiven zur Verfügung.
Detailfotos: Fotografiere wichtige Details wie Signaturen, Materialbesonderheiten und den Sockel.
Informationen zu Material und Herkunft: Teile alle vorhandenen Informationen zum Material, zur Herkunft und zur Historie des Stücks mit. Gib möglichst die Abmessungen und das Gewicht mit an.
Fragen formulieren: "Nur wer Fragen stellt, bekommt auch Antworten!" Formuliere deine Fragen konkret und präzise.
So können wir uns ein umfassendes Bild von deinem Kunstwerk machen und dir die bestmögliche Unterstützung bieten.
- NOH123 Offline
- sehr erfahrenes Mitglied
Frau mit Gewand - Keramik Handarbeit - innen signiert
Sie ist sehr detailliert aus Keramik handgearbeitet und hat schöne Details wie Gesicht, Haare oder Kleid
Höhe 20 cm
Innen habe ich eine Signatur gefunden, von der ich den Vornamen als Elena deute - Foto
Hat hier sonst jemand Ideen wie Alter, Herkunft oder Künstler(in) zu dieser Figur ?
Die Fotos sind von mir gemacht und nicht aus dem Internet
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
- 1 Antworten
- 160 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Fraliko
-
-
-
- 5 Antworten
- 2544 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von rup Verified
-
-
-
Becher aus Silber - innen vergoldet: Punzierung entschlüsseln?
von l3inaD_198 » » in Silberstempel & Silberpunzen 🔎 - 14 Antworten
- 1382 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Silberpunze
-
-
-
- 5 Antworten
- 1478 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Willi
-