Shop
Kontakt
Ankauf
Zum Inhalt

Signatur unleserlich

Eintauchen in die Welt der Kunst! ✨ Hier treffen sich Liebhaber und Kenner, um über Gemälde, Zeichnungen, Aquarelle und andere Kunstwerke zu diskutieren. Egal ob du dich für alte Meister, moderne Kunst oder zeitgenössische Strömungen interessierst – tausche dich mit anderen aus, stelle Fragen und entdecke neue Facetten der Kunstgeschichte! Unsere Mitglieder helfen dir gerne bei der Bestimmung und Identifikation deiner Bilder. Von Aquarellen über Ölbilder bis hin zu Zeichnungen – hier ist alles willkommen!

Forumsregeln

Damit wir dir bei der Bestimmung und Diskussion deiner Bilder und Gemälde bestmöglich helfen können, beachte bitte folgende Regeln:

Bilder des gesamten Objekts: Stelle gute Bilder des gesamten Kunstwerks von vorn und von hinten zur Verfügung.
Detailfotos: Fotografiere wichtige Details wie die Signatur und einen Ausschnitt des Motivs.
Angaben zum Objekt: Nenne die Abmessungen des Bildes und den Untergrund (z.B. Leinwand, Holz, Papier).
Informationen zu Herkunft und Historie: Teile alle vorhandenen Informationen zur Herkunft und Historie des Stücks mit.

So können wir uns ein umfassendes Bild von deinem Kunstwerk machen und dir die bestmögliche Unterstützung bieten. 😊

• Flohmarkt333 Offline
  • Neuling

Signatur unleserlich

Beitrag von Flohmarkt333 »

Halli hallo!
Habe hier ein sehr interessantes Werk, würde gerne alles darüber erfahren! Die Art wie es gemalt wurde interessiert mich sehr, es schaut alles so „verschwommen“ aus. Wenn jemand eine Interpretation zur Grafik selbst oder zur Unterschrift hätte, würde ich mich auch sehr freuen!! Hinten steht klein mit Bleistift geschrieben „Siebenstein“. Finde dazu allerdings leider auch nichts.
Die maße sind 60x70cm ohne Rahmen und 69x79cm mit Rahmen. Das Gemälde ist von meiner Oma und bleibt jetzt bei mir. Danke euch schon einmal!!
Liebe grüße
A74981EB-3C23-4DF4-B4B5-13C941C5BF4C.jpeg
A74981EB-3C23-4DF4-B4B5-13C941C5BF4C.jpeg (3.59 MiB) 163 mal betrachtet
21916B51-97E2-4F83-8F16-7D9D715A71D8.jpeg
21916B51-97E2-4F83-8F16-7D9D715A71D8.jpeg (4.51 MiB) 163 mal betrachtet
6D7E7E6A-7674-4157-9B63-58E136CF244C.jpeg
6D7E7E6A-7674-4157-9B63-58E136CF244C.jpeg (2.7 MiB) 163 mal betrachtet
  • marker Offline
  • sehr erfahrenes Mitglied

Signatur unleserlich

Beitrag von marker »

Guten Tag, lese da Silberstein auf dem Rahmen, vielleicht Zvi Silberstein, von dem derartige Judaica stammen. Ob das jetzt ein Druck oder ein Original ist, vermag ich anhand der Bilder nicht zu sagen. Gruss marker
  • Flohmarkt333 Offline
  • Neuling

Signatur unleserlich

Beitrag von Flohmarkt333 »

Danke schon mal! Finde leider bei diesem Namen auch nichts gleichwertiges im Internet. Mich würde das Motiv brennend interessieren, habe auch noch nie etwas ähnliches gesehen. Aber danke schon einmal!!
LG
  • Vergleichbare Themen
  • Antworten
  • Zugriffe
  • Letzter Beitrag
    • Akt Zeichnung - Signatur unleserlich
      von Silvergirl » » in Bilder und Gemälde 🖼️
    • 0 Antworten
    • 276 Zugriffe
    • Letzter Beitrag von Silvergirl
    • Gemälde Signatur unleserlich
      von Künstli » » in Bilder und Gemälde 🖼️
    • 4 Antworten
    • 258 Zugriffe
    • Letzter Beitrag von nux
    • kleine Vase Bayer Ost... (Rest ist unleserlich)
      von Brinki » » in Porzellan und Porzellanmarken 🍽️
    • 4 Antworten
    • 283 Zugriffe
    • Letzter Beitrag von Brinki
    • Unterschrift unleserlich
      von Flohmarkt007 » » in Bilder und Gemälde 🖼️
    • 3 Antworten
    • 251 Zugriffe
    • Letzter Beitrag von redfox
    • Porzellanfigur Frau - Stempel unleserlich
      von Krümel » » in Porzellan und Porzellanmarken 🍽️
    • 14 Antworten