Kann dieses Schwert nicht genau bestimmen wo es herkomt
Hier treffen sich Sammler, Historiker und Interessierte, um sich über alle Bereiche der Militärgeschichte auszutauschen. Egal ob du dich für Uniformen, Orden, Waffen, Ausrüstung, Dokumente, Fotos oder andere Militaria begeisterst – in diesem Forum bist du genau richtig!
Forumsregeln
Damit das Forum übersichtlich und hilfreich bleibt, beachtet bitte folgende Regeln:
Konstruktive Beiträge: Teilt eure Kenntnisse und Erfahrungen zum Thema Militaria.
Hilfsbereitschaft: Helft anderen Mitgliedern mit Rat und Tat bei Fragen und Problemen.
Respektvoller Umgang: Achtet auf einen freundlichen und höflichen Umgangston.
Keine Werbung: Verzichtet auf werbliche Beiträge und Links.
Bildqualität: Stellt bei Anfragen zur Bestimmung bitte aussagekräftige Bilder bereit.
Keine verbotenen Gegenstände/Symbole: Die Darstellung von verfassungsfeindlichen Symbolen oder Gegenständen ist verboten.
So sorgen wir gemeinsam für ein angenehmes und informatives Forum!
- OZ-Internethandel Offline
Kann dieses Schwert nicht genau bestimmen wo es herkomt
Hallo, ich habe dieses Schwer vor einigen Jahren zufällig bei einer Haushaltsauflösung in einer Villa entdeckt. Der Besitzer konnte mir nicht das geringste darüber sagen nur das es schon seid er vor 30 Jahren eingezogen ist dort an der Wand hing.
Vieleicht könnt ihr mir ja helfen etwas schlauer über die waffe zu werden.
Falls ihr mehr Bilder braucht oder andere informationen sagt mir bitte bescheid.
Vieleicht könnt ihr mir ja helfen etwas schlauer über die waffe zu werden.
Falls ihr mehr Bilder braucht oder andere informationen sagt mir bitte bescheid.
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
- 7 Antworten
- 2942 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Waterloo
-
-