Ich brauche mal wieder euren Hilfe.
Bei aufräumen fiel mir heute dieses Stück in die Finger. Lag bei meinen Motorsportauszeichnungen (sammle ich), aber da gehört es wohl eher nicht hin.
Bin immer wieder fasziniert, was bei mir so alles rumliegt.
Hab ich schon seit locker 10 Jahren. Die Bilder kommen leider nicht gut rüber. Das Abzeichen ist goldfarben, ich würde sogar sagen hartvergoldet. Die Buchstaben sind glänzend gold, der Rest matt. Keine Punze, kein Hersteller. Gewicht ca 5 gr, Höhe 3 cm.
Was könnte das sein? Also die Organisation, der Verein, was auch immer.
Unbekanntes Abzeichen / Brosche / Militaria / Abzeichen
Funkelnde Kostbarkeiten und edle Steine! In diesem Forum dreht sich alles um die faszinierende Welt des Schmucks. Ob antike Broschen, funkelnde Ringe, geheimnisvolle Edelsteine oder moderne Kreationen – hier kannst du deine Leidenschaft mit anderen teilen, dein Wissen erweitern und neue Schätze entdecken!
Forumsregeln
Damit wir dir bei der Bestimmung deines Schmuckes und deiner Edelsteine bestmöglich helfen können, beachte bitte folgende Regeln:
Bilder des gesamten Objekts: Stelle gute Bilder des gesamten Schmuckstücks oder des einzelnen Steins zur Verfügung.
Detailfotos: Fotografiere wichtige Details wie Punzen, Fassungen und Besonderheiten.
Informationen zu Material und Herkunft: Teile alle vorhandenen Informationen zum Material, zur Herkunft und zur Historie des Stücks mit.
So können wir uns ein umfassendes Bild von deinem Schmuckstück machen und dir die bestmögliche Unterstützung bieten.
- Lord Vetinari Offline
- erfahrenes Mitglied
Unbekanntes Abzeichen / Brosche / Militaria / Abzeichen
Zuletzt geändert von MeL Verified am Sonntag 22. Oktober 2023, 18:59, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bilder bitte nicht nur hochladen, sondern auch für jedes "Im Beitrag anzeigen" auswählen
Grund: Bilder bitte nicht nur hochladen, sondern auch für jedes "Im Beitrag anzeigen" auswählen
Si non confectus, non reficiat.
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
- 2 Antworten
- 2227 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Weinstock
-