Seidenmalerei Indien?
Eintauchen in die Welt der Kunst! Hier treffen sich Liebhaber und Kenner, um über Gemälde, Zeichnungen, Aquarelle und andere Kunstwerke zu diskutieren. Egal ob du dich für alte Meister, moderne Kunst oder zeitgenössische Strömungen interessierst – tausche dich mit anderen aus, stelle Fragen und entdecke neue Facetten der Kunstgeschichte! Unsere Mitglieder helfen dir gerne bei der Bestimmung und Identifikation deiner Bilder. Von Aquarellen über Ölbilder bis hin zu Zeichnungen – hier ist alles willkommen!
Forumsregeln
Damit wir dir bei der Bestimmung und Diskussion deiner Bilder und Gemälde bestmöglich helfen können, beachte bitte folgende Regeln:
Bilder des gesamten Objekts: Stelle gute Bilder des gesamten Kunstwerks von vorn und von hinten zur Verfügung.
Detailfotos: Fotografiere wichtige Details wie die Signatur und einen Ausschnitt des Motivs.
Angaben zum Objekt: Nenne die Abmessungen des Bildes und den Untergrund (z.B. Leinwand, Holz, Papier).
Informationen zu Herkunft und Historie: Teile alle vorhandenen Informationen zur Herkunft und Historie des Stücks mit.
So können wir uns ein umfassendes Bild von deinem Kunstwerk machen und dir die bestmögliche Unterstützung bieten.
- horsa Offline
- erfahrenes Mitglied
Seidenmalerei Indien?
Hallo,
kann mir jemand was zu diesem Bild sagen? Es ist seide auf Faserplatte gezogen. Verso ein Aufkleber von einer Rahmungswerkstatt. Maße ca. 55*42cm.
Würde mich über Infos freuen.
Viele Grüße
Andreas
kann mir jemand was zu diesem Bild sagen? Es ist seide auf Faserplatte gezogen. Verso ein Aufkleber von einer Rahmungswerkstatt. Maße ca. 55*42cm.
Würde mich über Infos freuen.
Viele Grüße
Andreas
Zuletzt geändert von MeL Verified am Donnerstag 23. November 2023, 09:47, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bilder bitte nicht nur hochladen, sondern auch für jedes "Im Beitrag anzeigen" auswählen
Grund: Bilder bitte nicht nur hochladen, sondern auch für jedes "Im Beitrag anzeigen" auswählen
-
- lins Offline
- sehr erfahrenes Mitglied
Seidenmalerei Indien?
Hi Andreas,
vielleicht kommst Du hiermit weiter
[Gäste sehen keine Links]
Gruß
Lins
vielleicht kommst Du hiermit weiter
[Gäste sehen keine Links]
Gruß
Lins
- Schmidtchen Offline
Seidenmalerei Indien?
Und relativ neuzeitlich.
Keine 30 Jahre alt.
Keine 30 Jahre alt.
-
- Pontikaki Verified Offline
Seidenmalerei Indien?
Scheint so'ne Mischtechnik von Wachs-Batik und Malerei zu sein.
Ich erinnere, daß das in "Hippie-Zeiten" sehr verbreitet war - auch als "Klamotte"/Schal etc.
Ich erinnere, daß das in "Hippie-Zeiten" sehr verbreitet war - auch als "Klamotte"/Schal etc.
SCHMUCK MACHT KUNST TRAGBAR
Marion Ongyert - Goldschmiedin
Warnhinweis: Der Beitrag kann Spuren von Kopfnüssen, Ironie, Schwachsinn und Grammattick-Defiziten enthalten !
Marion Ongyert - Goldschmiedin
Warnhinweis: Der Beitrag kann Spuren von Kopfnüssen, Ironie, Schwachsinn und Grammattick-Defiziten enthalten !
- horsa Offline
- erfahrenes Mitglied
Seidenmalerei Indien?
Hey super, ich Danke Euch! Mithuna passt gut!
VG
Andreas
VG
Andreas
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
- 2 Antworten
- 556 Zugriffe