Zeitlose, Schöne Keramik Vase, Art Deco, Jugendstil oder Mid Century? Kennt jemand den Hersteller?
Entdecke die faszinierende Welt der Keramik! Hier dreht sich alles um alte und antike Keramikobjekte – von geschichtsträchtigen Gefäßen und Figuren über kunstvolle Fliesen und Kacheln bis hin zu kuriosen Gebrauchsgegenständen. Egal ob du Sammler, Historiker oder einfach nur neugierig bist – tausche dich mit anderen Keramikliebhabern aus, bestimme deine Fundstücke und erfahre mehr über die faszinierende Geschichte der Keramikkunst!
Forumsregeln
Damit wir dir bei der Bestimmung deiner Keramikobjekte bestmöglich helfen können, beachte bitte folgende Regeln:
Bilder des gesamten Objekts: Stelle gute Bilder des gesamten Keramikobjekts zur Verfügung.
Makroaufnahmen von Stempeln und Signaturen: Fotografiere alle Markierungen als Makroaufnahme einzeln, damit die Details gut erkennbar sind.
Informationen zur Herkunft und Historie: Teile alle vorhandenen Informationen zur Herkunft und Historie des Stücks mit. Gib möglichst die Abmessungen mit an.
So können wir uns ein umfassendes Bild von deinem Keramikobjekt machen und dir die bestmögliche Unterstützung bieten.
- Lüneburgerjung Offline
- Neuling
Zeitlose, Schöne Keramik Vase, Art Deco, Jugendstil oder Mid Century? Kennt jemand den Hersteller?
Hallo an alle!
Ich habe heute diese schöne Vase erstanden, da sie mir sehr gut gefällt und ich schon eine Vase in der gleichen Farbe habe.
Nun würde ich gerne mehr über die Vase erfahren.
Aus welcher Zeit stammt das Stück und noch wichtiger, erkennt Jemand den Hersteller?
Die Vase ist grün und etwas über 33cm hoch.
Am oberen Rand ist sie etwa 10cm breit.
Ich bin über jede Hilfe dankbar!
Vielen Dank und ein schönes Wochenende,
Grüße aus Lüneburg.
Ich habe heute diese schöne Vase erstanden, da sie mir sehr gut gefällt und ich schon eine Vase in der gleichen Farbe habe.
Nun würde ich gerne mehr über die Vase erfahren.
Aus welcher Zeit stammt das Stück und noch wichtiger, erkennt Jemand den Hersteller?
Die Vase ist grün und etwas über 33cm hoch.
Am oberen Rand ist sie etwa 10cm breit.
Ich bin über jede Hilfe dankbar!
Vielen Dank und ein schönes Wochenende,
Grüße aus Lüneburg.
- Lüneburgerjung Offline
- Neuling
Hier die Bilder
Zuletzt geändert von MeL Verified am Freitag 1. März 2024, 18:03, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bilder bitte nicht nur hochladen, sondern auch für jedes "Im Beitrag anzeigen" auswählen
Grund: Bilder bitte nicht nur hochladen, sondern auch für jedes "Im Beitrag anzeigen" auswählen
- Lüneburgerjung Offline
- Neuling
Mehr Bilder
Zuletzt geändert von MeL Verified am Freitag 1. März 2024, 18:03, insgesamt 1-mal geändert.
- Lüneburgerjung Offline
- Neuling
Und mehr... Sry ich habe nicht alle Bilder in eine Nachricht bekommen.
Zuletzt geändert von MeL Verified am Samstag 2. März 2024, 16:36, insgesamt 1-mal geändert.
-
- lins Offline
- sehr erfahrenes Mitglied
Hi Lbj und willkommen,
ich entziffere "VE? KK?" und denke an "VEB KK", - das ergibt schließlich das hier
[Gäste sehen keine Links]
>>VEB KKF German Mid-Century Dark Gray Metallic Glazed Ceramic Vase<<
Gruß
Lins
ich entziffere "VE? KK?" und denke an "VEB KK", - das ergibt schließlich das hier
>>VEB KKF German Mid-Century Dark Gray Metallic Glazed Ceramic Vase<<
Gruß
Lins
- Gelegenheitssammler Offline
- sehr erfahrenes Mitglied
Hallo,
hier noch mal etwas zur Ursprung:
Beste Grüße
hier noch mal etwas zur Ursprung:
Beste Grüße
Der Gelegenheitssammler
- Lüneburgerjung Offline
- Neuling
Wow!! Vielen herzlichen Dank!! Das ging ja schnell!
Normalerweise habe ich was sowas angeht ganz gute Augen aber das habe ich nicht erkannt.
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende!!
Normalerweise habe ich was sowas angeht ganz gute Augen aber das habe ich nicht erkannt.
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende!!
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
- 3 Antworten
- 2423 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Icke
-
-
-
- 12 Antworten
- 3138 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von reas
-
-
-
- 10 Antworten
- 4107 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von estone-sabu
-
-
-
Eine misteriöse Schreibtischlampen (Mid Century?)
von RetroRookie » » in Antike Möbel und interessante Stilmöbel 🛋️🕯️ - 19 Antworten
- 7530 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von cornetto
-
-
-
- 6 Antworten
- 3720 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Sternbergler
-
-