Kerzenständer Silber
Forumsregeln
Um eine möglichst präzise Bestimmung deiner Silberstempel und Punzen zu gewährleisten, beachte bitte folgende Regeln:
Bilder des Gegenstands: Stelle Bilder des gesamten Silbergegenstands zur Verfügung.
Makroaufnahmen der Punzen: Fotografiere alle Punzierungen als Makroaufnahme einzeln, damit die Details gut erkennbar sind.
Informationen : Gib zu Anfragen alle vorhandenen Informationen an, z.B. Gewicht, Abmessungen und Fundort bzw. Herkunft
Wertbestimmung:
Beachte bitte, dass eine exakte Wertbestimmung im Forum schwierig ist, da der Silberpreis und der Geschmack der Käufer variieren. Wir helfen dir aber gerne, Informationen zu Hersteller, Herkunftsland und Alter zu finden, um den ungefähren Zeitwert besser einschätzen zu können.
Anfragen ohne Bilder des gesamten Gegenstands können leider nicht beantwortet werden.
So sorgen wir gemeinsam für ein effizientes und informatives Forum!
- truk Offline
- Neuling
Kerzenständer Silber
auf der Suche nach Informationen zu einem Kerzenständer aus Silber bin ich auf dieses Forum gestoßen.
Ich kenne mich leider noch überhaupt nicht mit Silber aus und habe auch kein Vorwissen bezüglich Punzen. Daher würde ich mich sehr freuen, wenn mir jemand sagen könnte, wofür die Punzen stehen.
Der Kerzenständer ist ca. 24cm hoch. Bilder siehe unten.
Ganz herzlichen Dank und beste Grüße,
truk
- silberfreund Offline
- erfahrenes Mitglied
Kerzenständer Silber
MfG silberfreund
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-