mythologische Wesen ? Bronze
Forumsregeln
Damit wir dir bei der Bestimmung und Diskussion von Skulpturen und Plastiken bestmöglich helfen können, beachte bitte folgende Regeln:
Bilder des gesamten Objekts: Stelle gute Bilder des gesamten Kunstwerks aus verschiedenen Perspektiven zur Verfügung.
Detailfotos: Fotografiere wichtige Details wie Signaturen, Materialbesonderheiten und den Sockel.
Informationen zu Material und Herkunft: Teile alle vorhandenen Informationen zum Material, zur Herkunft und zur Historie des Stücks mit. Gib möglichst die Abmessungen und das Gewicht mit an.
Fragen formulieren: "Nur wer Fragen stellt, bekommt auch Antworten!" Formuliere deine Fragen konkret und präzise.
So können wir uns ein umfassendes Bild von deinem Kunstwerk machen und dir die bestmögliche Unterstützung bieten.
-
- Tom3103 Offline
- aktives Mitglied
mythologische Wesen ? Bronze
habe seit ein paar Tagen diese nette mystische Bronze mit einer Höhe von rund 10cm und einem Gewicht von ca. 450gramm in meinem Besitz.
Allerdings habe ich 0Ahnung was es sein könnte. Meine Vermutung ist ein Fabelwesen aus einem Hund und ???
eventuell habt ihr eine Idee .
Fotos anbei
Gruss Tom3103
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
- 2 Antworten
- 478 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Rainer Pfalz
-
-
-
- 2 Antworten
- 1484 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von 123 Osterhasen
-
-
-
- 1 Antworten
- 508 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von lins
-
-
-
- 6 Antworten
- 265 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von hermann.h
-
-
-
- 2 Antworten
- 506 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Apothekarium
-
-
-
Antiker Bronze Portalgriff / Stossgriff: Alter, Herkunft, Kontext?
von Eselsbrückenbauer » » in Diverses 🗃️ - 2 Antworten
- 639 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Eselsbrückenbauer
-