Hallo zusammen,
ich habe dieses WMF Chromagan Besteck Set (30 Teile) geschenkt bekommen und wüsste gerne welche Reihe das ist. Es müsste zwischen 2018-2020 gekauft worden sein.
Auf der Kuchengabel befinden sich zusätzlich die Prägung CV10F (falls jemand weiß was das bedeutet, würde mich das auch interessieren).
Leider bin ich mit der guten alten Bildersuche nicht weit gekommen, da finde ich nur welche mit geraden Enden unten.
Vielen Dank schonmal vorab!
Grüße
WMF Chromagan Besteck Bestimmung
Glanzvolle Tafelkultur – auch ohne Silber!
In diesem Forum dreht sich alles um Bestecke aus Edelstahl. Ob klassisch, modern oder ausgefallen – hier findest du Informationen, Diskussionen und Austauschmöglichkeiten rund um alte und neue Edelstahlbestecke.
Forumsregeln
Damit wir dir bestmöglich bei der Bestimmung deiner Edelstahlbestecke helfen können, beachte bitte folgende Regeln:
Bilder des gesamten Gegenstands: Stelle Bilder des kompletten Bestecks oder der einzelnen Teile zur Verfügung.
Detailfotos: Fotografiere wichtige Details wie Stempel, Verzierungen und die Form der Besteckteile.
Anfragen ohne Bilder des gesamten Gegenstands können leider nicht beantwortet werden.
So sorgen wir gemeinsam für ein effizientes und informatives Forum!
- Sara24 Offline
- Neuling
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
- 2 Antworten
- 1817 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von rainerwilhelm