einen aktuellen, vielleicht interessanten (für mich auf jeden Fall) Fund habe ich noch... und zwar ein relativ kleines (29,3 x 23,9 cm) gerahmtes Bild mit offenbar haitianischem Motiv aus Haiti.
Mich interessiert vor allem, ob es sich hierbei um ein relativ wertloses Mitbringsel handelt, oder vielleicht doch etwas anderes. Argumente gibt es wohl für beide Seiten... so ist das Motiv sehr schön, und es wirkt auf mich wie direkt auf einer dünnen Holzplatte / Leinwand gemalt. Wenn man es entsprechend hält sieht man auch ein wenig Struktur bzw. kleine "Knubbel" von der Farbe. Andererseits befindet sich das Bild in einem recht schlichten Rahmen, der von hinten mit einer Pappe und Papierklebeband verklebt wurde... wobei man vorne auch noch die Signatur zur Hälfte hinter dem Rahmen hat verschwinden lassen. An "mehr" komme ich aber nicht ran ohne den Rahmen zu zerstören... das ist eher nicht so schön

Vielleicht weiß ja jemand etwas, und wenn nicht... hoffe ich wenigstens für etwas Unterhaltung gesorgt zu haben^^
LG