Wertschätzung Philips Philetta deluxe
Rauschen, Knistern, Musik! Hier trifft sich die Sammlergemeinde der alten Radios. Ob Röhrengeräte, Transistorradios oder kultige Weltempfänger – tausche dich mit anderen Radioliebhabern aus, bestimme deine Fundstücke und erfahre mehr über die faszinierende Geschichte des Radios!
Forumsregeln
Damit wir dir bei der Bestimmung deiner Radios bestmöglich helfen können, beachte bitte folgende Regeln:
Bilder des Radios: Stelle gute Bilder des gesamten Radios von vorn und von hinten, sowie von oben und unten zur Verfügung.
Detailfotos: Fotografiere wichtige Details wie Skala, Typenschild, Herstellerzeichen und Röhrenbestückung.
Informationen zum Radio: Nenne den Hersteller und das Modell des Radios, falls bekannt.
Zubehör: Wenn vorhanden, zeige auch Bilder von Zubehör wie Lautsprechern, Antennen oder Schaltplänen.
So können wir uns ein umfassendes Bild von deinem Radio machen und dir die bestmögliche Unterstützung bieten.
- SimonS. Offline
Wertschätzung Philips Philetta deluxe
Hallo,
Ich hab hier einen Philips Philetta deluxe 12RB380/04E Euro (Jahr müsste 1968 sein) und wollte mal fragen, ob ihr wisst, wieviel der noch/schon Wert ist, wenn ich ihn verkaufen wollte. Ist ja der letzte der Reihe, soweit ich weis.
Ist noch Funktionsfähig, Anleitung ist allerdings nichtmehr vorhanden.
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
Hier ein paar Fotos:
[Gäste sehen keine Links]
Ich hab hier einen Philips Philetta deluxe 12RB380/04E Euro (Jahr müsste 1968 sein) und wollte mal fragen, ob ihr wisst, wieviel der noch/schon Wert ist, wenn ich ihn verkaufen wollte. Ist ja der letzte der Reihe, soweit ich weis.
Ist noch Funktionsfähig, Anleitung ist allerdings nichtmehr vorhanden.
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
Hier ein paar Fotos:
- Zwiebel Offline
Hallo SimonS.,
ein herzliches Willkommen in diesem Forum!
Zu Deinem Radio: Wir sind grundsätzlich bemüht, jedem User soweit uns möglich, mit Informationen zu helfen. Leider fällt mir zu dem Radio nicht mehr ein, als Dir das Radiomuseum zu empfehlen und dort Mitglied zu werden. Die Mitgliedschaft ist meines Wissens kostenlos (bitte dort nachlesen). Hier der Link:
[Gäste sehen keine Links] (draufklicken)
Dort sind, wie man sieht, drei Sammlerpreise, Deines Modells gelistet, aber eben nur für Mitglieder sichtbar.
Eventuell hilft Dir das etwas weiter,
beste Grüße aus Oberschwaben,
Schalom,
Zwiebel
ein herzliches Willkommen in diesem Forum!
Zu Deinem Radio: Wir sind grundsätzlich bemüht, jedem User soweit uns möglich, mit Informationen zu helfen. Leider fällt mir zu dem Radio nicht mehr ein, als Dir das Radiomuseum zu empfehlen und dort Mitglied zu werden. Die Mitgliedschaft ist meines Wissens kostenlos (bitte dort nachlesen). Hier der Link:
[Gäste sehen keine Links] (draufklicken)
Dort sind, wie man sieht, drei Sammlerpreise, Deines Modells gelistet, aber eben nur für Mitglieder sichtbar.
Eventuell hilft Dir das etwas weiter,
beste Grüße aus Oberschwaben,
Schalom,
Zwiebel
- SimonS. Offline
Erstmal Danke für die Antwort und den Hinweis.
Leider bin ich nicht wirklich Sammler und würde den Aufnahmebedingungen nicht so wirklich entsprechen. An die drei Sammlerpreise komme ich also so nicht ran.
Aber vllt. will mir ja hier jemand, der darauf Zugriff hat, oder sonst weiß, was das so Wert ist, einen Tip geben
Mit schönen Grüßen aus Oberbayern,
Simon ^^
Leider bin ich nicht wirklich Sammler und würde den Aufnahmebedingungen nicht so wirklich entsprechen. An die drei Sammlerpreise komme ich also so nicht ran.
Aber vllt. will mir ja hier jemand, der darauf Zugriff hat, oder sonst weiß, was das so Wert ist, einen Tip geben
Mit schönen Grüßen aus Oberbayern,
Simon ^^
- philo Offline
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
- 8 Antworten
- 586 Zugriffe
-