jetzt mache ich mal einen kleinen Abstecher in den Bereich der Orden und Ehrenzeichen in der Hoffnung, hier auf fachkundigen Rat zu treffen!

Komme selber aus dem Bereich der Münzen, vor allem der antiken Münzen und habe nun eine größere Menge an Orden/Anstecker der Schlaraffia der letzten ca. 50 Jahre bekommen (mehrere Kilogramm!) mit der Bitte um Sondierung des Wertes und deren Veräußerung, sofern sich das überhaupt lohnt. Kennt sich jemand damit aus bzw. haben derartige Orden einen gewissen Marktwert oder sind das ausnahmslos Liebhaberstücke oder nur wertloses buntes Blech?
Bevor jetzt alle nach Fotos rufen, es sind derart viele Orden, daß es den Rahmen sprengen würde, jeden einzelnen hier mit Foto vorzustellen. Falls es hilft, kann die die Kiste gern mal ausschütten und den Haufen fotografieren, das geht allerdings erst heute Abend.
Was wäre nun ein sinnvolles Vorgehen, diese Orden zu veräußern? Sich die Arbeit machen und alle einzeln oder mehrere Lots bei ebay einstellen oder ein auf Orden und Ehrenzeichen spezialisiertes Auktionshaus(welches?) beauftragen?
Über Anregungen und Empfehlungen freue ich mich und falls nötig kann ich heute Abend noch ein paar Fotos(welche max. Größe ist hier erlaubt?) nachliefern!
Vorab herzlichen Dank und Gruß
klunch