Wertschätzung Siemens Albis 442a
Rauschen, Knistern, Musik! Hier trifft sich die Sammlergemeinde der alten Radios. Ob Röhrengeräte, Transistorradios oder kultige Weltempfänger – tausche dich mit anderen Radioliebhabern aus, bestimme deine Fundstücke und erfahre mehr über die faszinierende Geschichte des Radios!
Forumsregeln
Damit wir dir bei der Bestimmung deiner Radios bestmöglich helfen können, beachte bitte folgende Regeln:
Bilder des Radios: Stelle gute Bilder des gesamten Radios von vorn und von hinten, sowie von oben und unten zur Verfügung.
Detailfotos: Fotografiere wichtige Details wie Skala, Typenschild, Herstellerzeichen und Röhrenbestückung.
Informationen zum Radio: Nenne den Hersteller und das Modell des Radios, falls bekannt.
Zubehör: Wenn vorhanden, zeige auch Bilder von Zubehör wie Lautsprechern, Antennen oder Schaltplänen.
So können wir uns ein umfassendes Bild von deinem Radio machen und dir die bestmögliche Unterstützung bieten.
- AleC Offline
Wertschätzung Siemens Albis 442a
Hallo an alle
Ich habe ein Siemens Albis 442a und wollte euch mal Fragen wieviel er noch Wert ist.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Ich habe ein Siemens Albis 442a und wollte euch mal Fragen wieviel er noch Wert ist.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
- 2 Antworten
- 4510 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von cityman2305
-