mir unbekannter Künstler
Eintauchen in die Welt der Kunst! Hier treffen sich Liebhaber und Kenner, um über Gemälde, Zeichnungen, Aquarelle und andere Kunstwerke zu diskutieren. Egal ob du dich für alte Meister, moderne Kunst oder zeitgenössische Strömungen interessierst – tausche dich mit anderen aus, stelle Fragen und entdecke neue Facetten der Kunstgeschichte! Unsere Mitglieder helfen dir gerne bei der Bestimmung und Identifikation deiner Bilder. Von Aquarellen über Ölbilder bis hin zu Zeichnungen – hier ist alles willkommen!
Forumsregeln
Damit wir dir bei der Bestimmung und Diskussion deiner Bilder und Gemälde bestmöglich helfen können, beachte bitte folgende Regeln:
Bilder des gesamten Objekts: Stelle gute Bilder des gesamten Kunstwerks von vorn und von hinten zur Verfügung.
Detailfotos: Fotografiere wichtige Details wie die Signatur und einen Ausschnitt des Motivs.
Angaben zum Objekt: Nenne die Abmessungen des Bildes und den Untergrund (z.B. Leinwand, Holz, Papier).
Informationen zu Herkunft und Historie: Teile alle vorhandenen Informationen zur Herkunft und Historie des Stücks mit.
So können wir uns ein umfassendes Bild von deinem Kunstwerk machen und dir die bestmögliche Unterstützung bieten.
- Gustel Offline
mir unbekannter Künstler
Hallo
vieleicht kann mir ja jemand helfen. Bin auf der suche nach Infos zu dem Künstler Ottomar Stawi. Das Bild ist wohl von 1953 und scheint Handgemalt.Ist auf Leinwand. Da ich es nicht behalten möchte würd ich natürlich auch gen wissen wie dieser Künstler gehandelt wird.
Danke
vieleicht kann mir ja jemand helfen. Bin auf der suche nach Infos zu dem Künstler Ottomar Stawi. Das Bild ist wohl von 1953 und scheint Handgemalt.Ist auf Leinwand. Da ich es nicht behalten möchte würd ich natürlich auch gen wissen wie dieser Künstler gehandelt wird.
Danke
- Jugendstiloscarwilde Offline
- aktives Mitglied
Hallo Gustel,
im Netz fand ich nur folgendes:
Stawi(noga), Ottomar Erhard: (1924 Beuthen - Karlsruhe 1980).
Im
Auktionshaus Peter Kiefer, Pforzheim
sind offenbar einige Werke von ihm gehandelt worden, vielleicht kann man Dir dort konkret weiterhelfen?
Viele Grüße
Jugendstiloscarwilde
im Netz fand ich nur folgendes:
Stawi(noga), Ottomar Erhard: (1924 Beuthen - Karlsruhe 1980).
Im
Auktionshaus Peter Kiefer, Pforzheim
sind offenbar einige Werke von ihm gehandelt worden, vielleicht kann man Dir dort konkret weiterhelfen?
Viele Grüße
Jugendstiloscarwilde
Viele Grüße
Jugendstiloscarwilde
Jugendstiloscarwilde
- Gustel Offline
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-