Wasserzeichen Bilder
Eintauchen in die Welt der Kunst!
Hier treffen sich Liebhaber und Kenner, um über Gemälde, Zeichnungen, Aquarelle und andere Kunstwerke zu diskutieren. Egal ob du dich für alte Meister, moderne Kunst oder zeitgenössische Strömungen interessierst – tausche dich mit anderen aus, stelle Fragen und entdecke neue Facetten der Kunstgeschichte! Unsere Mitglieder helfen dir gerne bei der Bestimmung und Identifikation deiner Bilder. Von Aquarellen über Ölbilder bis hin zu Zeichnungen – hier ist alles willkommen!
Forumsregeln
Damit wir dir bei der Bestimmung und Diskussion deiner Bilder und Gemälde bestmöglich helfen können, beachte bitte folgende Regeln:
Bilder des gesamten Objekts: Stelle gute Bilder des gesamten Kunstwerks von vorn und von hinten zur Verfügung.
Detailfotos: Fotografiere wichtige Details wie die Signatur und einen Ausschnitt des Motivs.
Angaben zum Objekt: Nenne die Abmessungen des Bildes und den Untergrund (z.B. Leinwand, Holz, Papier).
Informationen zu Herkunft und Historie: Teile alle vorhandenen Informationen zur Herkunft und Historie des Stücks mit.
So können wir uns ein umfassendes Bild von deinem Kunstwerk machen und dir die bestmögliche Unterstützung bieten.
-
- nux Offline
- sehr erfahrenes Mitglied
Wasserzeichen Bilder
ah, ok, danke
dort dazu noch auf Deutsch zu lesen, ein Bericht über einen Besuch in dem Unternehmen. Darin auch die Beschreibung, wie diese Bilder entstehen [Gäste sehen keine Links]
Es ist nicht so ganz einfach, gehandelte Objekte dieser Art zu finden - man sieht (bzw. findet erwähnt) mehr in Museen und die Preislage wird vermutlich auch stark abhängig von den Motiven und dem Alter sein.
Beispiele
[Gäste sehen keine Links]
(o. Bild, aber das Motiv wie das von Dir gezeigte) [Gäste sehen keine Links]
gibt ein ganzes Museum u.a. zu dem Thema [Gäste sehen keine Links]
dort ein Schätzpreis für 5 Stück in ihrer Original-Box [Gäste sehen keine Links]
ein VK [Gäste sehen keine Links]
das da steht auf mehreren Plattformen zu verschiedenen (hohen) Preisen im Angebot [Gäste sehen keine Links] oder [Gäste sehen keine Links]

dort dazu noch auf Deutsch zu lesen, ein Bericht über einen Besuch in dem Unternehmen. Darin auch die Beschreibung, wie diese Bilder entstehen [Gäste sehen keine Links]
Es ist nicht so ganz einfach, gehandelte Objekte dieser Art zu finden - man sieht (bzw. findet erwähnt) mehr in Museen und die Preislage wird vermutlich auch stark abhängig von den Motiven und dem Alter sein.
Beispiele
(o. Bild, aber das Motiv wie das von Dir gezeigte) [Gäste sehen keine Links]
gibt ein ganzes Museum u.a. zu dem Thema [Gäste sehen keine Links]
dort ein Schätzpreis für 5 Stück in ihrer Original-Box [Gäste sehen keine Links]
ein VK [Gäste sehen keine Links]
das da steht auf mehreren Plattformen zu verschiedenen (hohen) Preisen im Angebot [Gäste sehen keine Links] oder [Gäste sehen keine Links]
- Weinstock Offline
- erfahrenes Mitglied
Wasserzeichen Bilder
Ich möchte dich bitten uns auch die anderen Bilder zu zeigen.
Derartige Stücke sind mir bisher nicht begegnet und ich bin sehr neugierig und fasziniert.
Danke.
Derartige Stücke sind mir bisher nicht begegnet und ich bin sehr neugierig und fasziniert.
Danke.
Das letzte Hemd hat keine Taschen, aber die Freude des Sammlers liegt darin ein besonderes Stück eine Zeit sein Eigen zu nennen.
- Trickolausi Offline
Wasserzeichen Bilder
@all danke für die Hilfe.
@weinstock ich versuche es. Bin leider nicht mehr bei meinem Vater und er hat noch nicht gelernt Fotos zu verschicken.
sonst poste ich die restlichen im Herbst. Da seh ich ihn wieder.
@weinstock ich versuche es. Bin leider nicht mehr bei meinem Vater und er hat noch nicht gelernt Fotos zu verschicken.
- Trickolausi Offline
Wasserzeichen Bilder
Die Fotos sind leider etwas unscharf geworden.
Glaube es fehlen noch vier. Aber zumindest erkennt man die Motive.
Sollten heute Abend kommen.
Schöne Grüße
Hans
Glaube es fehlen noch vier. Aber zumindest erkennt man die Motive.
Sollten heute Abend kommen.
Schöne Grüße
Hans
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
- 1 Antworten
- 488 Zugriffe
-