Hallo, ich suche die Bezeichnung für das Besteck auf dem beigefügten Bild. Gerne würde ich weitere Teile dazu kaufen, weil ich es sehr angenehm und ansprechend finde. Leider finde ich es nirgends. Daher bitte ich Euch hier um Unterstützung.
Viele Grüße
Jule
Bitte um Hilfe bei der Bestimmung der wmf chromagan besteckserie
Glanzvolle Tafelkultur – auch ohne Silber!
In diesem Forum dreht sich alles um Bestecke aus Edelstahl. Ob klassisch, modern oder ausgefallen – hier findest du Informationen, Diskussionen und Austauschmöglichkeiten rund um alte und neue Edelstahlbestecke.
Forumsregeln
Damit wir dir bestmöglich bei der Bestimmung deiner Edelstahlbestecke helfen können, beachte bitte folgende Regeln:
Bilder des gesamten Gegenstands: Stelle Bilder des kompletten Bestecks oder der einzelnen Teile zur Verfügung.
Detailfotos: Fotografiere wichtige Details wie Stempel, Verzierungen und die Form der Besteckteile.
Anfragen ohne Bilder des gesamten Gegenstands können leider nicht beantwortet werden.
So sorgen wir gemeinsam für ein effizientes und informatives Forum!
- Julestrickt Offline
- Neuling
- marker Offline
- sehr erfahrenes Mitglied
Guten Tag, etwas verwirrend: es kam 1983 als "Ambiente" auf den Markt. Dann nutze die WMF aber den Begriff "Ambiente" als Oberbegriff für eine ganze Produktlinie diverser Bestecke und Geräte und nannte das Besteck nun "Atrium Ambiente" oder auch nur "Atrium". Gruss marker
-
- nux Offline
- sehr erfahrenes Mitglied
Hallo & willkommen :slightly_smiling_face:
bin da nicht sicher, aber versuch nach (der Form zumindest erst) 'Atrium' zu sehen - da in matt [Gäste sehen keine Links]
Gruß
nux
bin da nicht sicher, aber versuch nach (der Form zumindest erst) 'Atrium' zu sehen - da in matt [Gäste sehen keine Links]
Gruß
nux
- Julestrickt Offline
- Neuling
Herzlichen Dank für die schnellen Antworten.
Ich habe auch schon gebrauchte Teile gefunden, so dass ich mein Besteck ergänzen kann.
Einen schönen Abend an Alle
Ich habe auch schon gebrauchte Teile gefunden, so dass ich mein Besteck ergänzen kann.
Einen schönen Abend an Alle
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
- 0 Antworten
- 169 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Sara24
-