Bestimmung Speiseservice
Forumsregeln
Damit wir dir bei der Bestimmung deines Porzellans bestmöglich helfen können, beachte bitte folgende Regeln:
Bilder des gesamten Objekts: Stelle gute Bilder des gesamten Porzellanobjekts zur Verfügung.
Makroaufnahmen von Stempeln und Signaturen: Fotografiere alle Markierungen als Makroaufnahme einzeln, damit die Details gut erkennbar sind.
Stempel unter der Glasur? Gib an, ob sich die Stempel unter der Glasur befinden.
Informationen zur Herkunft und Historie: Teile alle vorhandenen Informationen zur Herkunft und Historie des Stücks mit. Gib möglichst die Abmessungen mit an.
So können wir uns ein umfassendes Bild von deinem Porzellanobjekt machen und dir die bestmögliche Unterstützung bieten.
- schnukicat Offline
- Neuling
Bestimmung Speiseservice
Tut mir leid für die nicht so detailgerechten Fotos. Ich hatte viel mehr, aber ihr System erlaubte mir nur 5 zu veröffentlichen.
Ich freue mich sehr diese Seite gefunden zu haben. Mit Eurer Hilfe kann ich jetzt besser entscheiden was ich entsorge und was ich behalte. Muss mich aus Altersgründen verkleinern. Nochmal vielen Dank
- redfox Offline
- sehr erfahrenes Mitglied
Bestimmung Speiseservice
Einfach bei Schnellantwort die nächsten 5 Bilder hinzufügen!schnukicat hat geschrieben: ↑Mittwoch 8. Juni 2022, 09:05 System erlaubte mir nur 5 zu veröffentlichen
- Sartre99 Offline
- sehr erfahrenes Mitglied
Bestimmung Speiseservice
entsorgen bitte nicht, wenn dann verschenken oder so. So alte Sachen haben es nicht verdient im Müll zu landen.
- schnukicat Offline
- Neuling
Bestimmung Speiseservice
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
- 4 Antworten
- 904 Zugriffe
-