Und noch ein neues Rätsel :')Hab grad schon ne PN gekriegt, da stand. "Dsdkdeiuedgbbcbwgeu Erepop Mmhhjnbbcbcyyxcrft".
Unbekannte Stein-Kreatur
Forumsregeln
Damit wir dir bei der Bestimmung und Diskussion von Skulpturen und Plastiken bestmöglich helfen können, beachte bitte folgende Regeln:
Bilder des gesamten Objekts: Stelle gute Bilder des gesamten Kunstwerks aus verschiedenen Perspektiven zur Verfügung.
Detailfotos: Fotografiere wichtige Details wie Signaturen, Materialbesonderheiten und den Sockel.
Informationen zu Material und Herkunft: Teile alle vorhandenen Informationen zum Material, zur Herkunft und zur Historie des Stücks mit. Gib möglichst die Abmessungen und das Gewicht mit an.
Fragen formulieren: "Nur wer Fragen stellt, bekommt auch Antworten!" Formuliere deine Fragen konkret und präzise.
So können wir uns ein umfassendes Bild von deinem Kunstwerk machen und dir die bestmögliche Unterstützung bieten.
- Astrid Offline
- Neuling
Unbekannte Stein-Kreatur
-
- Pontikaki Verified Offline
- sehr erfahrenes Mitglied
Unbekannte Stein-Kreatur
Hab jetzt noch x - diesmal etwas ernsthafter - darüber nachgedacht. Ich denke meine Eingangsfrage:
"Was issen das", kann eher von einem völkerkundlichen Museum beantwortet werden - oder?
Marion Ongyert - Goldschmiedin
Warnhinweis: Der Beitrag kann Spuren von Kopfnüssen, Ironie, Schwachsinn und Grammattick-Defiziten enthalten !
- el tesoro Offline
Unbekannte Stein-Kreatur
die Einschätzung der Geologin gabs ja schon :grimacing: "einfaches Stichwort 'Metamorphite' - auch Sedimentgesteine können durch spätere Einwirkungen von Druck, Hitze, Zerrung etc. halt verändert aussehen & andere Eigenschaften haben. Auch ursprünglich vorhandene Einschlüsse können dann noch später, nach Erosion auswittern........"
-
- Pontikaki Verified Offline
Unbekannte Stein-Kreatur
Uuuiiii (Schuppen-vom-Auge-fall;-) - in dem Fall widerrufe ich unverzüglich alles, was ich über die verbalen
Ausdrucksmöglichkeiten von Geologen/innen geäußert habe. Von nux hab ich bisher jeeedes Wort verstanden :upside_down_face:
Marion Ongyert - Goldschmiedin
Warnhinweis: Der Beitrag kann Spuren von Kopfnüssen, Ironie, Schwachsinn und Grammattick-Defiziten enthalten !
-
- nux Offline
Unbekannte Stein-Kreatur
danke dito :') viewtopic.php?f=34&t=12437&p=76919
lang, lang ist's her - das war halt im ersten Leben. Die wenigsten bleiben eh dabei (s.o.) und so kamen mir noch ein paar ganz anders gelagerte danach - und das nächste? mal sehen ... Kunst oder Kunstgeschichte vllt. O:-)
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
- 4 Antworten
- 648 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Lord Vetinari
-
-