NOH123 hat geschrieben: ↑Mittwoch 1. Februar 2023, 16:37
für mich echt zu kompliziert
war auch nicht direkt an Dich adressiert
- ging mir darum wo die Unterschrift original ist. Und um nochmal allg. aufzudröseln, was was ist oder sein kann, weil halt gelegentlich durcheinandergewürfelt wird.
NOH123 hat geschrieben: ↑Mittwoch 1. Februar 2023, 16:37
Vermutlich wüsste man mehr, wenn ich das Bild ausrahmen würde, oder ?
glaub eher nein, kannst Du Dir ersparen. Das, was man dazu wissen kann, erschließt sich auch so. Dass man nichts zu einem Künstler oder zumindest einem Urheber online findet, kann mehr als einen Grund haben. Der Name ist - wenn Hansen - bissl zu häufig. Auch wo der war ist kpl. unklar - mit welcher Sprache, in welchem Land nachsehen? die spanische Betitelung hat ja was mit dem Motiv zu tun, ist aber nicht auszuschließen, der/die dort war? Oder aber das originale Bild hat jemand gemalt, der kein Profi war oder noch nicht, hat es aber aus irgendeinem Grund drucken lassen zum verkaufen oder verteilen. Jemand, der es nicht in die Netz-Annalen geschafft hat, sich umorientiert oder nicht lange gelebt hat für mehr - Du, da sind so viele Unwägbarkeiten bei... kann man nur hoffen, dass ich vllt. jemand auf Grund dieses Beitrags meldet, der dazu etwas weiß. Weil - auch wenn viele das glauben: es ist nicht alles & jedes immer im Web