Hallo zusammen,
sollte ich jemandem mit der Aussage "da habe ich wohl mal Grenzen ausgetestet" zu nahe getreten sein, dann tut mir das echt leid!
Es sollte damit von Niemandem die Geduld gereizt werden, schon gar nicht sollte irgendwer beleidigt werden.
Herzlichen Dank an Simon, der sich ausschließlich dem Thema widmet. Genau wie Tilo und Shadow. Ihr habt mir prima weitergeholfen!
Ring komplett aus Keramik/ Porzellan
Entdecke die faszinierende Welt der Keramik! Hier dreht sich alles um alte und antike Keramikobjekte – von geschichtsträchtigen Gefäßen und Figuren über kunstvolle Fliesen und Kacheln bis hin zu kuriosen Gebrauchsgegenständen. Egal ob du Sammler, Historiker oder einfach nur neugierig bist – tausche dich mit anderen Keramikliebhabern aus, bestimme deine Fundstücke und erfahre mehr über die faszinierende Geschichte der Keramikkunst!
Forumsregeln
Damit wir dir bei der Bestimmung deiner Keramikobjekte bestmöglich helfen können, beachte bitte folgende Regeln:
Bilder des gesamten Objekts: Stelle gute Bilder des gesamten Keramikobjekts zur Verfügung.
Makroaufnahmen von Stempeln und Signaturen: Fotografiere alle Markierungen als Makroaufnahme einzeln, damit die Details gut erkennbar sind.
Informationen zur Herkunft und Historie: Teile alle vorhandenen Informationen zur Herkunft und Historie des Stücks mit. Gib möglichst die Abmessungen mit an.
So können wir uns ein umfassendes Bild von deinem Keramikobjekt machen und dir die bestmögliche Unterstützung bieten.
- Griadara Offline
- Neuling
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
- 5 Antworten
- 3720 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von redfox