Holzdose - Wer weiß, um welche Holzart es sich handelt
Forumsregeln
Damit wir dir bei der Bestimmung und Diskussion von Skulpturen und Plastiken bestmöglich helfen können, beachte bitte folgende Regeln:
Bilder des gesamten Objekts: Stelle gute Bilder des gesamten Kunstwerks aus verschiedenen Perspektiven zur Verfügung.
Detailfotos: Fotografiere wichtige Details wie Signaturen, Materialbesonderheiten und den Sockel.
Informationen zu Material und Herkunft: Teile alle vorhandenen Informationen zum Material, zur Herkunft und zur Historie des Stücks mit. Gib möglichst die Abmessungen und das Gewicht mit an.
Fragen formulieren: "Nur wer Fragen stellt, bekommt auch Antworten!" Formuliere deine Fragen konkret und präzise.
So können wir uns ein umfassendes Bild von deinem Kunstwerk machen und dir die bestmögliche Unterstützung bieten.
- Wjera Offline
- erfahrenes Mitglied
Der Gedanke an "geräuchert" kam mir gestern mittag auch schon. Und das bevor ich überhaupt wusste, dass man Holz räuchert, um eine dunklere Färbung zu erhalten.
Die Dose hat im Garten an einer relativ nässegeschützen Stelle übernachtet. Am Geruch hat sich nichts geändert.
Ich probiere es nachher noch mal mit dem Essigreiniger, aber gedanklich liegt sie bereits im Mülleimer.
- VintageMaren Offline
- aktives Mitglied
- Wjera Offline
- erfahrenes Mitglied
Das ist eine sehr gute Idee, Marion.VintageMaren hat geschrieben: ↑Montag 4. März 2024, 18:06 Bevor sie im Müll landet, könnte man ein Schild schreiben "Zu verschenken" und die Dose am Bürgersteig ablegen.
In unserer Wohnsiedlung stehen einige Zu-verschenken-Kisten. Ich lege sie einfach dazu.
Den Essigreiniger hat die Dose übrigens gut verkraftet. Leider hat sich trotzdem am Geruch nichts geändert.
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
- 14 Antworten
- 873 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Wjera
-
-
-
- 9 Antworten
- 479 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Eselsbrückenbauer
-
-
-
- 7 Antworten
- 630 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von reas
-
-
-
- 7 Antworten
- 1549 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Chrispie74
-
-
-
- 4 Antworten
- 639 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Cheryn
-
-
-
Kommode Jugendstil oder jünger??? Holzart???
von fancygreen » » in Antike Möbel und interessante Stilmöbel 🛋️🕯️ - 4 Antworten
- 67 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von fancygreen
-