28 teiliges Besteck von Eduard Foehr (Kgl. Hofjuwelier)
Forumsregeln
Damit wir dir bei der Bestimmung deines Silberbestecks bestmöglich helfen können, beachte bitte folgende Regeln:
Bilder des gesamten Gegenstands: Stelle Bilder des kompletten Bestecks oder der einzelnen Teile zur Verfügung.
Makroaufnahmen der Punzen: Fotografiere alle Punzierungen als Makroaufnahme einzeln, damit die Details gut erkennbar sind.
Wertbestimmung:
Beachte bitte, dass eine genaue Wertbestimmung im Forum schwierig ist, da der Silberpreis und der Geschmack der Käufer variieren. Wir helfen dir aber gerne, Informationen zu Hersteller, Herkunftsland und Alter zu finden, um den ungefähren Zeitwert besser einschätzen zu können.
Anfragen ohne Bilder des gesamten Gegenstands können leider nicht beantwortet werden.
So sorgen wir gemeinsam für ein effizientes und informatives Forum!
- Ronja1 Offline
- aktives Mitglied
28 teiliges Besteck von Eduard Foehr (Kgl. Hofjuwelier)
ich glaube marker meinte, dass bei den Abbildungen der einzelnen Löffel mit Modellbezeichnung angegeben wird, wenn der Entwerfer bekannt ist. So steht bei z.B. bei Muster 7100 und 8200 explizit Behrens dabei
Grüße Ronja
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
-
Ich suche einen Goldschmied (Johann Eduard Julius Köhler)
von Dickdan007 » » in Silberstempel & Silberpunzen 🔎 - 8 Antworten
- 723 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Dickdan007
-
-
-
- 2 Antworten
- 311 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Martl
-
-
-
24 teiliges Kaffeeservice aus "Aussteuer" - Wer weiß etwas über den Hersteller etc?
von AussteuerPorzellan » » in Porzellan und Porzellanmarken 🍽️ - 1 Antworten
- 367 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von lins
-
-
-
- 2 Antworten
- 337 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Lacritz
-
-
-
12-teiliges Fliesenset, 1987, Jagd-Thema + Humor
von Raymond_Jollerhein » » in Allgemeines / Gemischte Themen / diverse Antiquitäten 💡 - 3 Antworten
- 457 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von lins
-
-
-
- 2 Antworten
- 175 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von koenigsberg
-